Zitat von Hobbyich für meinen Teil bin sehr unregelmäßig am Kornsand !!
wer noch ??
Hier!
Ich!
Gruß Hans-Peter
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
dann peile ich mal für Sonntag 9:30 bis 10:00 an, je nach Sonntagsfahreraufkommen (und je nachdem, ob ich die Dosenbahn zwischendurch nehme oder nicht).
Dünne Grüße!
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Moment, bei mir klingelt morgen um halb 5 der Wecker. Meine Frau hat Frühschicht, und ich wache (im Gegensatz zu ihr) von dem Wecker auch auf... Sie ist dann um halb sechs aus dem Haus, ich trinke noch gemütlich ein paar Kaffee, lese ein bisschen Forum und mache mich dann auf den weg. Da wir irgendwann nachmittags noch was zusammen unternehmen wollen ist viel später nicht drin. Musst Du halt mal den Gottesdienst sausen lassen
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.