ja sowas hab ich. [angebermodus] sogar in zweifacher ausführung [angebermodusoff] ----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
Vielleicht weiß sie ja mal was anderes - oder sie hat nur geblufft. ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
ich hab doch gesagt: ich hatte nur ne vermutung aber das mit dem eimer kenn ich nicht ----WWL-Azubi----
Tja, wer's nötig hat. ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: aber das mit dem eimer kenn ich nichtNun, dann wollen wir Dich mal in Deiner unwissenden Unschuld belassen.
---------------------------------------------------------
Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
danke, sehr freundlich......ich hab eh ne bessere antwort ----WWL-Azubi----
mappen
08.01.2005 23:08
tach...
...mit nicht viel weniger beiträgen auch hier... wenn man die vom bruder hinzuzählt...
lies doch einfach drüber wech... ich nehm dann immer die brille ab... klappt ganz gut...
gas
markus . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
mappen
08.01.2005 23:11
tach
...mit den hühnern und so... du weißt? *ggg*
gas
markus . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
In Antwort auf: ...mit nicht viel weniger beiträgen auch hier... wenn mann die vom bruder hinzuzählt...Und wenn man mal in anderen Threads der 'heiligen Themen' nachschaut.
---------------------------------------------------------
Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
Hühner? ... Vielleicht. ...Gib mir mal einen weiteren Anhaltspunkt (bitte nicht Frikassée). ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
mappen
08.01.2005 23:14
tach
...hats der uwe ja am anfang schon getippt... was hier noch so alles kommen kann...
gas
markus noch nicht auf mopedentzug... . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
Ebend. Er hat den Thread nur versehentlich in die falsche Rubrik gesetzt. ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: Threads der 'heiligen Themen'Heilig´s Blechle - was geht denn hier ab ?
@Mappen: Übertreib´s nicht mit der Eimerspannung - bald interessiert´s keinen mehr...
na müssen die leute, die es stört eben so tun, als wäre dieser thread nicht da oder woanders es gibt ja zum glück noch jörgs w-tour-thread, in dem alles steht. ----WWL-Azubi----
mappen
08.01.2005 23:23
tach
... der is nicht so ganz mein nivea... gehört nicht in unserer sauberes forum...
gas
markus ab und an auch mal mit niveau, wenn auch eher selten... . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung