|
|
|
|
ich weiß es
----WWL-Azubi---- Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
| | |
|
|
mappen
|
|
08.01.2005 22:32
|
|
|
tach ...nich den mit dem eimer! gas markus . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
| | |
|
|
|
Ach Mensch, Du Spaßbremse... jetzt, wo Julia zu ihrem großen Coup ausholen könnte. (Aber ich glaub, die hat eh noch nie Treppen gewischt) --------------------------------------------------------- Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
ööhh ich dachte was ganz anderes was ist wischen???
| | |
|
mappen
|
|
08.01.2005 22:39
|
|
|
tach ...is das selbe wie feudeln ... oder kennste das auch nicht? gas markus . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
| | |
|
|
|
ne das kenn ich erst recht nicht
| | |
|
mappen
|
|
08.01.2005 22:41
|
|
|
tach ...aus dem bayrischen grenzgebiet kommst sei dir verziehen... gas markus aus der norddeutschen tiefebene . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
| | |
|
|
|
naja bayrisches grenzgebiet ist ja wohl leicht übertrieben und was heißt das nun?
----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
| | |
|
|
|
Siehste Markus, ich hab's doch geahnt. --------------------------------------------------------- Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
| | |
|
mappen
|
|
08.01.2005 22:50
|
|
|
tach ...bitte um abbitte... erzähl ihn zu ende...
kommt dir vermutlich die lebenserfahrung zu gute... die mir noch fehlt... hab sie überschätzt... gas markus . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
| | |
|
|
|
In Antwort auf: erzähl ihn zu ende
Wozu? Sie weiß es ja angeblich. Andererseits weiß ich wiederum nicht, was sie mit einem Eimer macht, wenn sie nicht weiß, was wischen/feudeln ist. (Ist sie am Ende ein Pferd mit 7? ) --------------------------------------------------------- Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
ich hab nur ne vermutung .....gehabt kennste nich: eimer rauchen? außerdem: wer sagt denn, dass ich überhaupt n eimer besitze?
----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
| | |
|
|
|
Dass Du keinen Eimer besitzt, davon gehe ich mal aus. Ne Sanitärzelle mit fließendem Wasser wirst Du doch haben. --------------------------------------------------------- Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
| | |
|
mappen
|
|
08.01.2005 23:03
|
|
|
tach ...weiss es tatsächlich nicht... gas markus kennt den rest . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
| | |
|
|
|
|
TOUREN FORUM, Thread "TOUR 2005", Seite 8 : Julia: 1673 Beiträge Mappen: 2564 Beiträge Bleibxund: 3745 Beiträge Noch Fragen ??? PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|