Meisten fährt jede Gruppe dieselbe Strecke, weicht aber auch scho mal ab. Letztes Jahr haben wir uns alle bei einer Oldtimer Veranstaltung wieder getroffen. Oh, pardon, das war bei der Bratwursttour, oder??? Ich bring schon alles durcheinander........ Du bringst einen durcheinander, junge Lehrmaid _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
.....Frauen stellen nie einfache Fragen............ _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
..wann gibts was zu essen und so....was ja ziemlich vernünftige Fragen wären. Aber Frauen haben scheinbar wirklich zu viel (Stroh??) im Kopf....... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
aber es wäre eine frage, die jetzt nicht zu beantworten wäre beim lieber duck! stroh......jetzt wirste wieder beleidigend......wenn du nicht mehr weisst, wie du richtig kontern sollst
----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
also wenns Dich beruhigt. Alle fahren die selbe Strecke, fahren dieselbe Maschine, haben den selben Helm auf, essen dasselbe.............. _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
ne hab ich nicht gesehen.....weisste, ich bin bisschen plöd, meine augen können auch keine schmailies erkennen und außerdem versteh ich dich sowieso nie
essen dasselbe? das is ja praktisch
----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
und ausserdem versteh ich dich sowieso nie..............wegen dem Stroh oder weil Du ne Frau bist? (UPS, der war bös) _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@Eberhardt: jaja, scheiss Alzheimer _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Kompliment, Medea!!! Gut gekontert!!! Danke für die Hinweise. Vielleicht schaffe ichs ja auch mal. Damit die gemütliche Touristengruppe hinter dem W-Jörg immer länger wird!