"endlich wieder n W-Treff-Thread. War schon ganz traurig, dassde den anneren geschlossen hattest. Dabei gibts sooooo viel zu schreiben."
und bis ich fertig war, hatte er ihn schon wieder geschlossen. Grmmpf !!
Na, dann mach ich nen Neuen auf !!!!!!
Ja, es gibt soooviel zu schreiben, über die neue Location:
z.B. W´s im Naturschutzgebiet, interessante Mischung. Ob 50 Betten reichen ? Kann man die Kapazitäten erhöhen, wenns Not am Mann iss ?
Außerdem gibts bei Gruppen ab 20 für 2 Leute gratis Aufenthalt. Sollten wir uns vielleicht in 2 Gruppen teilen ? z.B. die Schnellfahrer und die Kriecher, oder die WWL und die HHL jeweils plus Sympatisanten
Und der Edersee iss da ja sooo nah !! War gerade in einer der diesjährigen Moto-Route Ausgaben n Bericht über diese Gegend mit vielen Streckentipps.
Und dann war da ja noch das ! Jörg, wo führst du uns da hin !?!!
Also solange so n blinder Albatros wie ich da hinfindet................mir wurscht wo`s is, hauptsache es gibt Spaß und was zu trinken _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: Eine sicherlich positiv zu bewertende Entwicklung, in anbetracht der Orientierungslosigkeit vieler junger Menschen in unserem Lande.
Schlage vor, dass alle, die sich zu diesem Kreis gehörig fühlen, sich in die leidenden Hände des Jugendwarz' begeben und sich zur Deportation in die Jugendherberge an der Sammelstelle Kornsand einfinden.
(Aber aufpassen, dass sie dort keine Wurzeln schlagen)
--------------------------------------------------------- Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------