Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 6.243 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.01.2005 12:47
#166 na gut... Antworten

tach

...dann aber wie abgemacht... du den tank, ich den rest

gas

markus in freudiger erwartung
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.01.2005 12:48
#167 RE:na gut... Antworten

na sag ich doch, bin ich mit einverstanden!
ich kanns kaum erwarten, bis mai ist!
uwe muss mir aber vorher noch die tankembleme geben
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 13:05
#168 RE:oh uwe... Antworten

Brauchen wir jetzt nach dem Duck-Medea auch noch nen Extra Mappen-Medea-Thread, oder was?

Macht mir den bitte nicht kaputt, sonst guckt da keiner mehr rein.
Ich find das als Ideensammlung und Verabredung für Anfahrten eigentlich garnicht so schlecht, so n "Allgemeiner- W-Treff- Thread

Wenn iht wollt, eröffne ich euch noch einen im Allgemeinen Forum, da könnt ihr euch dann nach Herzenslust verlustieren.

Und meine W kriegt ihr schon mal garnicht. Auch nich in Teilen. Sonst müsst ihr echt auch die Zwerge nehmen, denn die kommen dann ja garnicht weg.



WWL-EhrenMitGlied

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2005 13:29
#169 RE:oh uwe... Antworten

@uwe:

mach lieber einen neuen ernsthaften tourenthread auf und kopier deine ideen da rein.
vielleicht können wir jörg bitten den hier in den allgemeinen zu verschieben und umzubenennen.

marc

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 13:36
#170 RE:oh uwe... Antworten

Vielleicht das Beste, haste Recht !


Sooooviel Ernsthaftes wars ja noch nich



WWL-EhrenMitGlied

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2005 13:52
#171 RE:oh uwe... Antworten

naja,

du weisst, daß ich großer verfechter des allgemeien schwafelteils bin und auch schon oft eins von den selbsternannten "themen/threadwächtern" auf die "virtuelle fresse" gekriegt hab, aber das hier ist selbst mir zuviel! was soll das alles?

was hat das hier mit dem treffen zu tun? wenn ich in diesen thread schaue, freue ich mich etwas neues zum nächstjährigen treffen zu lesen und nicht zwei leuten beim einzeilerchat zuzuschauen...

wenn das hier ein thread im allg. teil wäre, oder ein thread dessen ursprüngliches thema zu genüge abgehandelt ist, wärs mir wirklich egal. dann würd ichs einfach nicht lesen.
aber so gehts mir mächtig auf den sack, weil ich mich auf der suche nach infos oder ideen zum treffen duch seitenweise müll wühlen muß.


marc

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 14:06
#172 RE:oh uwe... Antworten

Naja,
iss nun ma so, wir sind ja (manchmal) auch nicht besser. Deshalb reg ich mich auch nicht auf.

Du weißt,

derjenige, der ohne Fehl und Tadel ist, der hebe den ersten Stein.


Manchmal überkommts einen einfach, so ist das im Leben. Jetzt ham wir ja nen neuen, und der alte hat ja auch seinen Sinn gehabt, immerhin weiß Julchen jetzt, aus wie vielen eine Gruppe besteht, wir wissen, das Cadfael, Ursula und Snare ne Session machen, wahrscheinlich mit Trutz und Huebi (was ne Mischung). Und HUM weiß jetzt, das Skoki mit ihm fährt.

Iss doch was, oder nicht ??



WWL-EhrenMitGlied

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.01.2005 14:10
#173 ganz genau das... Antworten

tach

...wird hier alles nur mit wasser gekocht...

In Antwort auf:
derjenige, der ohne Fehl und tadel ist,

hab des öfteren auch meinen senf zum vielschwafeln abgegeben, nun isses halt auch hier angekommen... ich lass euch jetzt in ruhe und geh etwas mopedfaahn... wie die menge hier... bis heute abend dann mal...

gas

markus
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 14:20
#174 RE:ganz genau das... Antworten

Das machen wir jezz auch, bis nachher !



WWL-EhrenMitGlied

hum Offline




Beiträge: 1.185

09.01.2005 17:15
#175 RE:oh uwe... Antworten

Moin

In Antwort auf:
Und HUM weiß jetzt, das Skoki mit ihm fährt.

Das weiss ich schon seit Himmelfahrt

Auch wissen wir, das um 14:00 Treff in der Villa Löwenherz ist, an Himmelfahrt latürnich.

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Waldbrölers, verläuft die diesjährige Anfahrt quasi direkt via Ottensteiner-Wand
trockene Straßen vorausgesetzt.

Das Wellnessbiking rund um die Sababurg wird dann leider entfallen....

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz