..... Lötekarl.
guckst Du -> http://www.classic-motorrad.de/CM2003/Ka...anal/Seite.html
Gruß der WWerner, der diesmal nicht kommt weil er Nachtschicht hat und deshalb den Sonntagvormittag verschläft
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46250 km tendenz steigend
n' paar Bilder von heute morgen für den müden WWerner
und noch n' paar Bilder von heute morgen:
Gruß, der ausgeschlafene WWolfgang
Seufz - immer dieser Lötekarl. Bisher der einzige Grund, warum ich traurig bin, im Süden zu leben. Hier in der Nähe gibt's nix vergleichbares. ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
mappen
09.01.2005 20:34
tach
...so eine hab ich als erstes moped gefahren... meins war ne comfort 200
gas
markus . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
Naja, wenn der Kornsand damit vergleichbar sein sollte, dann hab ich den Lötekarl wohl überschätzt. "Es irrt der Mensch, solang er strebt." (In diesem Fall ist das ein kleiner Trost) ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
(Nehme ich doch auch ganz stark an ) ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
Hobby
09.01.2005 22:02
Naja, der Paule hat etwas übertrieben.... Teileverkauf ist dort keiner !!!!! aber so Mopeds wie auf den Bildern oben fahren allemal dort rum !! heute war zB. eine mir unbekannte Triumph dort mit so ner Art "Heckverkleidung" Schutzblech und Seitendeckel in einem.... Megges weiss bestimmt wie die heißt !! das Problem dort ist halt die Dinger übersiehste schnell in dem Plastikmüll Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: n' paar Bilder von heute morgen für den müden WWerner Oh, danke ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46450 km tendenz steigend
micka
10.01.2005 09:57
Wenn ich die Bilder sehe, geht mir ein Herz auf. Irgendwann muß ich da auch mal hin.
micka,
der sonntags früh immer mit seinem Mountainbike durch den Wald wühlt
In Antwort auf: Irgendwann muß ich da auch mal hin. Dem kann ich mich nur anschließen!
Gruß AndreasSeine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
Triumph "Bathtub"
meinst Du diese?
Andreas Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung