Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

10.01.2005 16:20
#16 RE:Sonntag ist wieder..... Antworten

VOLLTREFFER !!



Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.01.2005 18:11
#17 die hab... Antworten

tach

...ja sogar ich dort schon öfter gesehen... wo ich nicht soooo oft dort bin...

gas

markus
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.01.2005 21:05
#18 RE:Sonntag ist wieder..... Antworten

@ Uli:

In Antwort auf:
...Lötekarl steckt den Kornsand bei weitem in die Tasche...

Täusch Dich da nicht, liebster Uli.
Was hier sonntags schon so alles aufgelaufen ist, zählt wahrlich zur Crème de la Crème des historischen Motorradbaus.
Frag' mal die andern Kornsandler, die können das bestätigen. Und schau Dir mal die Bilders an, die unter den verschiedenen
Kornsand-Threads schon zu sehen waren.

Teileverkauf gibt's hier halt keinen.
Den brauchen wir hier auch garnicht.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.01.2005 07:24
#19 kommt schon... Antworten

tach

...nen haufen altes geraffel dahin... und auch die menge von den kisten sehr schön bis überrestauriert... also so 8-12 oldtimer sind schon immer da... mit den dazugehörigen
dinosauriern is nicht wirklich mit dem karl zu vergleichen, denke ich mal... anders aber auch gut...

gas

markus
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

11.01.2005 07:55
#20 RE:kommt schon... Antworten

Moin, beim Lötekarl konzentriert sich halt das Treffen auf einen Sonntag im Monat und das auch nur bis 14.00 Uhr. Ich denk mal, das dadurch beim Karle ein bisken mehr los ist als jedes Wochenende am Kornsand.Gruss WWolfgang

micka Offline




Beiträge: 2.880

11.01.2005 11:14
#21 RE:Sonntag ist wieder..... Antworten

In Antwort auf:
Triumph "Bathtub"

Wenn man nicht direkt auf den Motor kuckt, schauts aus wie ne Simson Schwalbe.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

11.01.2005 12:18
#22 RE:Sonntag ist wieder..... Antworten

Sowas zu fahren ist Jogging für das Selbstvertrauen.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

11.01.2005 19:09
#23 RE:Sonntag ist wieder..... Antworten

In Antwort auf:
Lötekarl steckt den Kornsand bei weitem in die Tasche

Ich kenn beide, und wenn man das Museum vom Karl noch dazunimmt , da bleibt kein Auge trocken. Kornsand ist zwar nett, aber mehr auch nicht, im Verhältnis zum Karl.

Axel, der manchmal weiß, wovon er schreibt und sich die Dinge lieber selber anschaut
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Seiten 1 | 2
Tour 2005 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz