In Antwort auf: ...Lötekarl steckt den Kornsand bei weitem in die Tasche...
Täusch Dich da nicht, liebster Uli. Was hier sonntags schon so alles aufgelaufen ist, zählt wahrlich zur Crème de la Crème des historischen Motorradbaus. Frag' mal die andern Kornsandler, die können das bestätigen. Und schau Dir mal die Bilders an, die unter den verschiedenen Kornsand-Threads schon zu sehen waren.
Teileverkauf gibt's hier halt keinen. Den brauchen wir hier auch garnicht.
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
...nen haufen altes geraffel dahin... und auch die menge von den kisten sehr schön bis überrestauriert... also so 8-12 oldtimer sind schon immer da... mit den dazugehörigen dinosauriern is nicht wirklich mit dem karl zu vergleichen, denke ich mal... anders aber auch gut...
gas
markus . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte
Moin, beim Lötekarl konzentriert sich halt das Treffen auf einen Sonntag im Monat und das auch nur bis 14.00 Uhr. Ich denk mal, das dadurch beim Karle ein bisken mehr los ist als jedes Wochenende am Kornsand.Gruss WWolfgang
In Antwort auf: Lötekarl steckt den Kornsand bei weitem in die Tasche
Ich kenn beide, und wenn man das Museum vom Karl noch dazunimmt , da bleibt kein Auge trocken. Kornsand ist zwar nett, aber mehr auch nicht, im Verhältnis zum Karl.
Axel, der manchmal weiß, wovon er schreibt und sich die Dinge lieber selber anschaut -