Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

11.01.2005 09:57
MOTORRÄDER 2005 Dortmund Antworten

Hallo Leute,

vom 02.03. - 06.03.2005 findet in Dortmund - wie jedes Jahr - die MOTORRÄDER statt.

Wie wäre es, wenn wir in einem größeren Pulg von Motorrädern (Ws und Estrellas) dort vorfahren???
Pam (die Kinderfresserin) hat 12 Ermäßigungskarten für die Messe (Eintritt 10€ inkl. Katalog) ...

Damit möglichst viele Zeit haben, schlagen wir den Samstag als Termin vor.
Treffpunkt wäre meine Wohnung (nähe DO-Flughafen - 17km vom Messegelände entfernt).
Bis alle eingetrudelt sind, gibt's zumindest nen Kaffee ...

Zur Anmeldung sollte man mir eine kurze Email schicken (siehe mein Profil). Ich sende dann eine kleine PDF-Datei mit Anfahrtsbeschreibung zu meiner Wohnung zurück.
Die ersten 12 Leute, die sich bei mir anmelden, bekommen besagte Ermäßigungskarte!

Bisher sind / wären dabei:
(Stand 11.01.05)

Kinderfresserin (=Pam/ + Sozia)
Cadfael (=Andreas/ evtl. + Augustus)
FrankB (falls er nicht schon Freitag fährt)
U-W (falls er sich überwinden kann in Feindesland einzudringen)
Steve Dabbeljuh
Hum (=Uli - allerdings mit Blechdose ...)
Bernd

Noch sind also 4-5 Ermäßigungen über ...
(Blechdosenfahrer kriegen Ermäßigung, falls wir keine 11 Motorräder zusammen bekommen - würde ich mal vorschlagen)

Gruß
Andreas

P.S.: Wir müssen ja nicht die ganze Zeit zusammenbleiben, aber evtl. fahren wir danach zum Haus Scheppen in Essen ...


Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.01.2005 10:05
#2 RE:MOTORRÄDER 2005 Dortmund Antworten

Prinzipiell gehe ich da (wenn überhaupt - diesmal aber eher doch,weil ich vermutlich 'ne neue Lederbuchse brauche) nicht am Wochenende wg. zuviel Leute hin.Ich sehe aber ein,das Leute von Außerhalb keinen Bock auf einen-Tag-Urlaub-weg haben...

In Antwort auf:
...U-W (falls er sich überwinden kann in Feindesland einzudringen)...
Dem würde ich zur Not auch ausnahmsweise Begleitschutz anbieten.Ich kann ihn ja mit BVB-Equipment tarnen...


edit:Nee - Sa geht nicht,wg.:http://www.zentralhallen.de/red/cgi-bin/..._TITEL=Oldtimer-(Teile)-Markt


Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

Thos@ Offline




Beiträge: 918

11.01.2005 11:00
#3 RE:MOTORRÄDER 2005 Dortmund Antworten

Ich nehme mir wahrscheinlich wieder den Donnerstag frei - Elke muss Donnerstags eh nicht arbeiten.

Ein Treffen mit anderen Donnerstag Besuchern kann man ja dann kurzfristig planen

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

micka Offline




Beiträge: 2.880

11.01.2005 16:33
#4 RE:MOTORRÄDER 2005 Dortmund Antworten

Hey Pele,

die

In Antwort auf:
Lederbuchse

brauchst du nicht wirlich.

Ich fand du sahst in dem neuen Overall viel abgefahrener aus.
(Charles Whilp mäßig oder so).

micka,

der sich bei Prolo gerade neue Lederstiefelgekauft hat.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

11.01.2005 16:53
#5 RE:MOTORRÄDER 2005 Dortmund Antworten

In Antwort auf:
weil ich vermutlich 'ne neue Lederbuchse brauche

Eh Pele.

Ich hab hier ne Freundin, die macht seit 15 Jahren Lederklamotten. Einzelanfertigungen, aber trotzdem durchaus preiswert. Laß dir doch von ihr eine anfertigen, sowas iss tausendmal besser als so n Billigdingens von der Stange. Werde mir auch ne neue Hirschlederhose machen lassen.

Und in Schwarz-Gelb kriegste mich nie, es sei denn, du versprichst mir danach 11 nackte Brasilianerinen bis max. 25 in ner Badewanne voll Sekt



WWL-EhrenMitGlied

micka Offline




Beiträge: 2.880

11.01.2005 16:58
#6 RE:MOTORRÄDER 2005 Dortmund Antworten

In Antwort auf:
Und in Schwarz-Gelb kriegste mich nie, es sei denn, du versprichst mir danach 11 nackte Brasilianerinen bis max. 25 in ner Badewanne voll Sekt

Hey Uwe,

arbeitet ihr schon am Drehbuch für den W-Kalender 2006

micka

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.01.2005 19:13
#7 RE:MOTORRÄDER 2005 Dortmund Antworten

In Antwort auf:
schlagen wir den Samstag als Termin vor

Für mich okay, aber dann (wg. Wochenende) möglichst früh.
Wann fangen die an? Wann willst du von dir aus los?

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

11.01.2005 19:32
#8 RE:MOTORRÄDER 2005 Dortmund Antworten

Mir ist das egal!

Ich bin ja vermutzlich zuhause und brauche keine Anfahrt ...

Vielleicht trudelt ihr zwischen 9 Uhr und 9:30 so bei mir ein.
Falls alle da sind fahren wir um 9:30, sonst warten wir notfalls (oder falls jemand noch dringend nen Kaffeee braucht) und fahren spätestens um 10 Uhr von meiner Wohnung aus ab ...

Gruß
Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

11.01.2005 20:52
#9 RE:MOTORRÄDER 2005 Dortmund Antworten

Hast du n Stich !?!?!?!?!?!?

Ich fahr doch nicht hier um 7 Uhr morgens los, damit ich um 9 bei dir bin


NeNe, da komm ich lieber später nach, oder so



WWL-EhrenMitGlied

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

11.01.2005 21:09
#10 RE:MOTORRÄDER 2005 Dortmund Antworten

Von mir aus können wir auch etwas später!
Deshalb habe ich den Thread schon jetzt eröffnet.
Wie wäre es mit 10 Uhr bei mir und 10.30 losfahren? Oder finden die anderen das zu spät???

Gruß
Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.01.2005 22:33
#11 RE:MOTORRÄDER 2005 Dortmund Antworten

In Antwort auf:
Oder finden die anderen das zu spät???

Ich für meinen Teil sage ja.
Späterkommende/-wollende können ja an der Messe dazustoßen.
Oder?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.01.2005 23:28
#12 RE:MOTORRÄDER 2005 Dortmund Antworten

In Antwort auf:
...Charles Whilp mäßig oder so...
Ja, aber der ist doch jetzt tot.Kein Wunder - ohne Lederklamotten!
Oder ich bestelle mir noch welche in Größe 70 nach und zieh' se drüber!

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

micka Offline




Beiträge: 2.880

12.01.2005 14:10
#13 RE:MOTORRÄDER 2005 Dortmund Antworten

In Antwort auf:
Oder ich bestelle mir noch welche in Größe 70 nach und zieh' se drüber!

Der Pele im Afri-Cola Rausch

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz