vom 02.03. - 06.03.2005 findet in Dortmund - wie jedes Jahr - die MOTORRÄDER statt.
Wie wäre es, wenn wir in einem größeren Pulg von Motorrädern (Ws und Estrellas) dort vorfahren??? Pam (die Kinderfresserin) hat 12 Ermäßigungskarten für die Messe (Eintritt 10€ inkl. Katalog) ...
Damit möglichst viele Zeit haben, schlagen wir den Samstag als Termin vor. Treffpunkt wäre meine Wohnung (nähe DO-Flughafen - 17km vom Messegelände entfernt). Bis alle eingetrudelt sind, gibt's zumindest nen Kaffee ...
Zur Anmeldung sollte man mir eine kurze Email schicken (siehe mein Profil). Ich sende dann eine kleine PDF-Datei mit Anfahrtsbeschreibung zu meiner Wohnung zurück. Die ersten 12 Leute, die sich bei mir anmelden, bekommen besagte Ermäßigungskarte!
Bisher sind / wären dabei: (Stand 11.01.05)
Kinderfresserin (=Pam/ + Sozia) Cadfael (=Andreas/ evtl. + Augustus) FrankB (falls er nicht schon Freitag fährt) U-W (falls er sich überwinden kann in Feindesland einzudringen) Steve Dabbeljuh Hum (=Uli - allerdings mit Blechdose ...) Bernd
Noch sind also 4-5 Ermäßigungen über ... (Blechdosenfahrer kriegen Ermäßigung, falls wir keine 11 Motorräder zusammen bekommen - würde ich mal vorschlagen)
Gruß Andreas
P.S.: Wir müssen ja nicht die ganze Zeit zusammenbleiben, aber evtl. fahren wir danach zum Haus Scheppen in Essen ...
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
Prinzipiell gehe ich da (wenn überhaupt - diesmal aber eher doch,weil ich vermutlich 'ne neue Lederbuchse brauche) nicht am Wochenende wg. zuviel Leute hin.Ich sehe aber ein,das Leute von Außerhalb keinen Bock auf einen-Tag-Urlaub-weg haben...
In Antwort auf: ...U-W (falls er sich überwinden kann in Feindesland einzudringen)...
Dem würde ich zur Not auch ausnahmsweise Begleitschutz anbieten.Ich kann ihn ja mit BVB-Equipment tarnen...
In Antwort auf:weil ich vermutlich 'ne neue Lederbuchse brauche
Eh Pele.
Ich hab hier ne Freundin, die macht seit 15 Jahren Lederklamotten. Einzelanfertigungen, aber trotzdem durchaus preiswert. Laß dir doch von ihr eine anfertigen, sowas iss tausendmal besser als so n Billigdingens von der Stange. Werde mir auch ne neue Hirschlederhose machen lassen.
Und in Schwarz-Gelb kriegste mich nie, es sei denn, du versprichst mir danach 11 nackte Brasilianerinen bis max. 25 in ner Badewanne voll Sekt
In Antwort auf: Und in Schwarz-Gelb kriegste mich nie, es sei denn, du versprichst mir danach 11 nackte Brasilianerinen bis max. 25 in ner Badewanne voll Sekt
Hey Uwe,
arbeitet ihr schon am Drehbuch für den W-Kalender 2006
Ich bin ja vermutzlich zuhause und brauche keine Anfahrt ...
Vielleicht trudelt ihr zwischen 9 Uhr und 9:30 so bei mir ein. Falls alle da sind fahren wir um 9:30, sonst warten wir notfalls (oder falls jemand noch dringend nen Kaffeee braucht) und fahren spätestens um 10 Uhr von meiner Wohnung aus ab ...
Gruß Andreas Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
Von mir aus können wir auch etwas später! Deshalb habe ich den Thread schon jetzt eröffnet. Wie wäre es mit 10 Uhr bei mir und 10.30 losfahren? Oder finden die anderen das zu spät???
Gruß Andreas Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)