@Julsken: ja, das ist mir zu hoch, echte Männer sind eben einfach gestrickt
@Soulie: Schleimer.............. würd mich trotzdem freuen, wennde auch kommst. _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
wieso? Kennste den etwa oder ...........(zensiert) _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Schönes Schlusswort, dann ma gute Nacht Ihr beiden _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@Soulie: Schleimer.............. würd mich trotzdem freuen, wennde auch kommst.
Long Tall Sally, ääh, Duckie: Bist Du das auf deinem Avatar? Dann verstehe ich, dass Du meine Sitzbank etwas zu fett findest! Bock hätte ich schon zu kommen. Der Termin liegt für mich allerdings etwas blöd. Aber ich hoffe, dass ichs schaffe. Dann bringe ich wahrscheinlich meinen Kampfhund mit, und der beißt alle, die sich damals in dem Anti-Hunde-Fred abfällig über seine (ihre) Artgenossen geäußert haben. Da hat sie viel zu tun. Und Du bist der erste, Duckie! Schöner wär's natürlich, nur auf zwei Rädern zu kommen, aber ich hab den Hund an der Backe und kombiniere solche Fahrten gern mit einem Urlaub im Süden. Obwohl es gerade im Mai hier oben auszuhalten ist...
...dann hast du also innere werte? schon daran gedacht dich wenden zu lassen? *sfg* und groß oder klein... das is doch hier total nebensächlich... solange du nicht anhalten und die füsse abstellen mußt...
gas
markus . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten