@Soulie: 05. Mai im Jahre der W 2005 _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf:wollten den nicht die Engländer bombardieren
Sorry Duck, ging in Soulies rethorischer Frage unter
Hamse Duck, hamse ! Die Staumauer wurde gesprengt und ein oder zwei Dörfer soffen komplett ab. Oben an der Staumauer iss ne Gedenktafel, aber nur für die Opfer des Naziregimes.
@Uwe: thanks. Jetzt weis ich auch wieder, warum mir das gleich eingefallen ist. Ich war da nämlich heute schon - in meinem PC Game Call Of Duty und hab den Damm gesprengt -Zufälle gibts, die gibts gar nicht- _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Also, bisher wars wohl so (selber war ich noch nicht mit bei), das erstma nach Fahrfähigkeiten aufgeteilt wurde. In die Langsamen, die Gemütlichen und die Nippelschleifer. Daraus resultierend sind dann die Stärken der einzelnen Gruppen. Ich seh jedoch kein Problem, wenn man sich separat in einer kleineren Gruppe bewegen möchte.
sorry Julsken. Kommt drauf an, gibt die Touristengruppe (gemächlich), die Tourenfahrer (mittel bis flott) und die schnelle Gruppe (Jörg, Hum, Knut und all die anderen Evel Knevels). Dann gibts noch die "Ausnüchterungsgruppe" (HHL-Mitglieder, die erst den vom vorabend genossenen Allohol abbauen müssen) _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Naja, hängt wohl von ab, wieviele sich welche Fähigkeiten zutrauen. Wenn wir 50 sind, und uns in drei Gruppen teilen dürften es pro Gruppe zwischen 15 und 20 werden, oder ?
das können schon mal bis zu 18 Leutz in einer Gruppe sein. Könn aber auch mal nur ne Handvoll sein, wie Uwe sagt, kommt drauf an, wer wo mitfährt _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-