was habtn ihr aus meinem schönen Thread gemacht. Labertaschen ihr !!
Dabei gäbs sooooooooviel zur Tour zu schreiben.
Hab z.B. mal geschaut, da könnte ne schöne Tour rund um den Naturpark Meißner drinne sein, mit der Stelle, wo Fulda und Werra sich küssen, und sogar n Abstecher nach Rotenburg iss möglich.
@Jörg
wie isses nun, kriegste n Gruppenrabatt, mit 4 Leuten umsonst ?
Übrigens, direkt am Himmelfahrtstag sind oberhalb vom Edersee auf ner Burgruine zwei Mittelalterfeste. Wär doch was für diejenigen, die schön früh da sind, und für die, die von Norden her kommen. Hier mal n bischen was, was ich ergoogelt habe:
05.05.2005 Falkensteinfest ab 11 Uhr bei der Burgruine Falkenstein mit Musik und Theateraufführung, Ausstellung zur Entwicklung des Falkensteins und kulinarischem Angebot. Veranstalter: Naturfreunde B. Schmidt, Tel. +49 (0) 5624 / 439 Auskunft: Kurverwaltung Bad Emstal, Karlbader Straße 4, 34308 Bad Emstal, Tel. +49 (0) 56 24 / 99 97-26, FAX 22 78
05.05.2005 Weidelsburgfest mit kulinarischem Angebot und historischem Programm mit entsprechenden Kostümen auf dem Weidelsburggelände ab 10 Uhr. Info: Tel. 05625 / 7909613 Auskunft: Kur- und Verkehrsverwaltung, Hattenhäuserweg 10, 34311 Naumburg, Tel. +49 (0) 56 25 / 79 09 13, FAX 79 09-50
04.05.2005 - 05.05.2005 Frielendorf Himmelfahrtsmarkt In der gesamten Hauptstraße bieten Händler ihre breite Warenpalette feil. Die kulinarische Vielfalt erfüllt die Wünsche eines jeden Besuchers. Landgraf Karl verlieh Frielendorf 1694 das Privileg des Himmelfahrtsmarktes. Veranstalter: Gemeinde Frielendorf, Tel. +49 (0) 5684 / 99990 Auskunft: Verkehrsbüro Frielendorf, Hauptstraße 51, 34621 Frielendorf, Tel. +49 (0) 56 84 / 78 27, FAX 79 27
und nochwas iss an dem Wochenende, für all die, die gerne einen ballern auf ner Kirmes:
...wie sonst soll ursulayka die ganzen zwerge dorthin bekommen...
gas
markus macht grade seinen personen-berförderungsschein . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
...gestern schon, oder? hinterher wollen die uu's den zwerg nicht zurück! und dann? da mach dir mal vorher gedanken drüber, bevor du hier in die bresche springst...
gas
markus . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
den zwerg wollense sicher zurück.......aber den uwe?! ausserdem nimmst du ja auch einen mit und wennse den nicht zurück wollen, krisse meinen auch doppelt hält besser ----WWL-Azubi----
aber ich finds toll, wie uwe recherchiert! ich werd auf jeden fall schauen, dass ich meine beiden mit-schwaben zum frühen fahren bewegen kann ----WWL-Azubi----
...ich soll dem uwe asyl gewähren... hmmm... kann der wenigstens holz hacken und niedere gartenarbeiten erledigen... hätt ja noch zwei zimmer frei... obwohl... die zwerge sind vermutlich günstiger im unterhalt...
gas
markus schon am rechnen
. . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
na ich sach ja.....du nimmst ein zwerg mit, musst ihn behalten und nimmst den zwerg, den ich mitnehme (weil uwe ja verhindert ist) auch noch auf! ich schick auch einmal im jahr n care-paket ----WWL-Azubi----