war mal einer meiner Traumwagen... bis ein Freund von mir sich einen neuen CX kaufte. Ein Albtraum das Ding. Es hagelte Defekte und die Mechaniker waren von der Technik überfordert. Fazit: Citroen?? Um Gottes Willen, nur das nicht.
@Theo: 1985 neu gekauft (Ausstellungswagen mit 0 km) zum Preis damals 20.000 DEM. 5 Jahre gefahren: 1 Stehbolzen am Auspuff abgerissen, Kühler undicht! Das wars! Mechaniker: Nicht zum Traktorenschrauber gehen! Hydraulik: Doch überhaupt kein Problem, wenn mans weis! Wenn ich an unsere Dienst-Popelz denke: Mir graust! Mein Sohn hat zwei relativ neue Corsas: Wenigstens EINER fährt! gag Günter
...als froschschenkel beim franzmann... nicht oft, aber so ein zweimal im jahr kann ich das gut essen... wie war das gleich, wenn sie größer und schlauer wärn würden wir auf dem teller liegen...
gas
markus der ausser austern fast alles isst
die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?
Ach,so wild ist das auch nicht.Ist mitunter etwas eigenwillig,die Technik,aber man kann sich 'reindenken.'gibt Schlimmeres (Mamamia,geh' mir weg mit Fiat) Die schlechten TÜV-Statistiken kommen z.T. auch daher,das der typische Franzosenautofahrer sein Geld lieber für Essen & Trinken oder Klamotten ausgibt,als für sein Auto.Das ist nunmal ein anderes Klientel als der typische Benz- oder sonstwas Putzer.Ist das bei den Motorradfahrern eigentlich auch so?(franz. Motorradhersteller fallen mir jetzt spontan nicht so viele ein)