Meine ist weiß, schwarzes Dach, schwarze Felgen mit Chromkappen, verchromten Grill und hat.....Achtung Duck..........eine schwarze Gummiente mit Teufelshörnern und bitterbösem Blick auf der vorderen Stoßstange....
Irgendwie muß man sich ja Respekt auf der A 46 verschaffen
Glück auf, Knorri Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!
...........Dir kann mans aber a gar net recht machen, gell?? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Käfer fand' ich immer schon - könnte aber an meinem Jahrgang liegen.Der hatte damals so etwa den Reiz wie heute ein Toyota Affenschiß oder wie das Ding heißt...
...an den autos als eher am fahrer liegt... immerhin haste auch was gewonnen... lebenfreude.. oder wie auch immer man das in deutschland nennen will... hatte bisher mit allen meinen 18 auto glück und viel spass... und wenn man bedenkt das ich den audi fast 7 jahre gefahren habe... macht den ganzen schnitt kaputt... der peugeot jetzt auch schon wieder über zwei jahre... werd echt alt...
gas
markus
die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?
...war mir aber nicht mehr sicher damit... klasse film das... bis aufs ende halt... oder aber "breathless"... auch wenn er da nen 356er gefahren hat...
gas
markus
die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?