die Franzosen Dreckskisten sind velleicht avangardistisch, aber
schön is anders.............. _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: die Franzosen Dreckskisten sind velleicht avangardistisch, aber
schön is anders..............
nu mal langsam mit die bajuwarischen Gäule mein Bester.
leider nicht aus Überzeugung, aber aus tausend ( DM & Euronischen ) Gründen fahr ich auch schon seit fast 6 Jahren einen Franzmann. Und binn immer noch zufrieden, wie heißt so ein Werbespruch eines Mitbewerbers........ und er läuft....und läuft.......und läuft Falls mich nich wieder so'n Typ von der Gasse fegen tut.
Und als Türkenkutsche gilt hier bei uns im Westen eine gewisse 3er Reihe aus München.....
Bei 80% aller 3er BMW hast Du hier einen 20-25 jährigen Türken am Steuer, der ne Baseballkappe auf sein geöltes Haupt gesetzt hat und totsicher gerade, während der Fahrt, mit "die krasse" Handy telefoniert........
Wo isset anders ?? Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!
Hier: 3er = schwarz, tief, breit = TR-Man mit Handy und wasweißichfürgeschäftemachend EIN Grund mehr, keinen 3er zu fahren! Zumal die Kiste viel zu wenig Platz für mein ganzes Gerümpel hat! Und die Bandscheiben!!!!!!!!! gag Günter dessen Cit jetzt über 96TKM drauf und noch nie gemuckt hat!