In Antwort auf: Wenn Du es nicht schaffst, die 60 Euro zu verfressen
war überhaupt kein Prob, Theo! 17.30: je 1 Aperitif, dann Steinpilzsuppe, dann zig Sorten Salätchen, für mich Meeresfrüchte und so, dann Gänsebraten, Rotkraut, Klöße, dann Plateu de Fromage, dann einige Sorten Mousse, vesch. Früchte, Johannisberen mit Vanillesoße dazu 1 gr. Flasche Wasser, je ein Dornfelder: Aufgehört: Kurz nach 20.00 Uhr! Vielfraße könnten jetzt noch da hocken, Buffet, so weit das Auge reicht!!! Summa summarum mit Trinkgeld: 90 Euronen= 2 Fresser! Im Preis drin: Sehr stilvolles Ambiente (römische Weinstube) unmittelbar am Rheinufer, sehr aufmerksamer Service! Empfehlenswert, nicht billig, aber die Kohle wert! Und Kleiderordnung lt. Internetsite: Sportlich leger= Jeans und Pulli! Null KRawatto!!!! gag Günter SATT
90 Euronen? Wenn ich dran denke wieviele Niederrheiner man dafür mit "Pommes, Fleischrolle Spezial" satt bekommen würde! Oder "Currywurt, Pommes RotWeiß" ...
Meeresfrüchte? Salzige Wassermelonen? Äpfel die nach Seetang shmecken? Plateu de Fromage? Dat is doch alles Käse! Aber wenn's Dir geschmeckt hat und ein schöner Abend war, dann ist das die Hauptsache!
Ich glaube, ich geh die Tage auch mal zu meinem Lieblingsrestaurant! Zum Jugolslaven! Meine Freunde aus England haben Bauklötze gestaunt!!! Sowohl was den guten Geschmack, als auch die Menge anging ...
Hallo Andreas, zur Erinnerung: Wir bekamen von einem der Söhne zur silb. Hochzeit 2002 einen Gutschein für das Hilton Mainz! Dieser Gutschein drohte im Nov. zu verfallen1 Fuhr mit Möppi dann dahin und bat um Verlängerung, die Dame an der Rezeption guckte blöd wg. Möppiklamotten!! Machten die bis 27.12.!!! Also: Entweder hingehen oder verfallen lassen1 60 Euronen! Geht nicht! Hingegangen, angenehm überrascht über die legere Atmosphäre:Jeans und Pulli! Karte studiert: Bratwurst 8,50 - Rumpsteak 18,00 Euronen! Jetzt rechnen: Wie kommen die 60 zusammen1 Alternative: großes Schlemmerbuffet 30 Euronen = 2x30 = weg! 2 Martini, 2 Glas Wein, 1 Fl. Wasser + Trinkgeld=90!!! Abzüglich Gutschein= 30! Zusätzlich Busfahrt=6 Euronen! Fazit: teuer, sehr gut, satt geworden! ABER: Vergessenen Heiratstag am 3.12. nachgefeiert!!! 2/3 Kostenerstattung durch Gutschein! Nachteil: Ich esse zwar gerne gut, aber nicht VIEL!!!!! So ein Superbuffet ist eigentlich was für Vielfraße und das bin ich eben nicht! Meresfrüchte: Nur die üblichen Scampisalate, nix Austern und so! Austern sind gut für die Potenz!!! "Hast du Austern viel im Bauch, tuts freuen alle Frauens auch!" Schön wars trotzdem! Und beim Jugo bestell ich mir immer Hachsteak mit Schafskäse gefüllt! Und das allerbeste Essen gibts bei MIR, aber nur, wenn ich Bock drauf hab! Weihnachten: Katz in Senfsoße gag Güntér noch Immersatt
Weil ich am liebsten Vegetarisch und Süßes esse, stelle ich mir meine "Menüs" sehr gerne in Cafe's zusammen. Leider geht mir's wie Günter: ich esse gerne gut, aber nicht so viel.