ja is klar.....aber so werbe-lkws oder schnupftabak oder was das sein soll..... diese urinsschtinkte sind ja bei vielen männern schon ausgestorben....vor allem das jagen und sammeln.....meistens nur müll ----WWL-Azubi----
eigenhädig in Bad Tölz gekauft!!!!! Werbe-Lkw = Werbemüll!!!! Werden irgendwann mal bei ebay vertickt merke: "Jeden Tag stehen unzählige Dumme auf, man muß sie nur finden!"
Sammelst Du sowas? Meine Modellsammlung umfaßt nur Fahrzeuge die ich mal im Original besessen habe. Die W und auch meine anderen Motorräder fehlen leider in der Sammlung, da es sie nicht als Modelle gab. Auch die Modelle vom Mitsubishi Colt und Ford 12M mit der Weltkugel fehlen mir noch im Maßstab 1:45 oder größer. Hat jemand aus dem Forum eines dieser Modelle??
Der Vordere, den hatte ich in rotmetallic! Kostet heute schon das Vierfache (das Modell war sehr selten) Die anderen Modelle sind auch mittlerweile teuer geworden, werden nicht mehr gebaut! gag Günter Bin übrigens öfters beim Wirth und gugg nach Modell-W-!
werden einem ja nachgeschmissen und sind billig zu haben. Aber Modelle von "normalen" Autos und Motorrädern sind sehr exclusiv und entsprechend teuer. Hier verkehrt sich das Verhältnis zu den Originalen. Ist schon verrückt das Ganze.
In Antwort auf:beim günther ist aber kein staub zu sehen
hab auch auf massiven Druck der sogenannten "besseren Hälfte" vorgestern den ganzen Mist ausgeräumt und Staub gewischt Ist nämlich mein "Arbeits"zimmer bezw. Rückzugsgebiet! gag Günter staubiger Bruder