...oder sind wir alle dorfschönheiten... hat ja eventuell innere werte... kann man sich immer noch wenden lassen... und das it dem putzen... na das bleibt entweder an ihr oder an der haushaltshilfe hängen... na und das sammeln und jagen hat doch tradition in männerkreisen, oder...
gaga
markus der sich nun sein pfrühstück fangen oder sammeln geht
die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?
...wenn auch unter qualen und androhung von repressalien... von mehrtägiger gans, über gebeizten lachs, bis hin zu wildschwein und knödeln bei ursulayka und uwe... und zum glück habe ich keine waage
gas
markus wieder daheim
die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?
In Antwort auf: ...1952 steht auf dem Kennzeichen...
Bei mir in der Geburtsurkunde auch - jetzt weiß ich endlich,warum ich manchmal so grau aussehe...
Klasse Modelle!An so einer Ente (Bj. '63 allerdings) von meinem Kumpel haben wir damals unser großes Schrauberpraktikum absolviert - eigentlich jedes Wochenende...war aber echt lehrreich,muß ich sagen.
Der schwarze 11 CV war ja immer mein Traumauto (Frage in der Fahrschule damals:"Welches Auto hätten Sie denn am Liebsten,wenn Sie ihren FS geschafft haben?" - gängige Antworten waren BMW 2002,Mercedes SL oder ziviler:Opel Ralley Kadett."Und Sie,Herr Pilger?" - tja,Citroen 11 CV oder auch den HY (das ist dieser Wellblechbus mit der platten Schnautze).Damals wurde ich bereits von den meisten als Spinner erkannt...
Als der direkte Nachfolger des 11 CV (die sog. "Göttin" ID 19,damals übrigens bereits mit um-die-Kurve-leuchtenden Scheinwerfern) auf dem Pariser Autosalon (ich glaube 1959) vorgestellt wurde,hieß der geniale Werbespruch: "Dieses Auto ist nicht von morgen,sondern von heute!Die anderen sind von gestern..."
CX:letzte Woche habe ich versucht,die Dieseleinspritzpumpe aus einem CX Turbodiesel auszubauen.Hat auch geklappt (naja,die Einzelheiten spare ich mir jetzt) - nachdem ich mir zwei M7-Schrauben zum Abdrücken des Antriebsrades besorgt hatte... typisch Citroen eben!
..............was für ein gräßliches Fahrzeug _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-