Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 4.330 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.12.2004 11:22
#61 was is schon unansehnlich... Antworten

tach

...oder sind wir alle dorfschönheiten... hat ja eventuell innere werte... kann man sich immer noch wenden lassen... und das it dem putzen... na das bleibt entweder an ihr oder an der haushaltshilfe hängen...
na und das sammeln und jagen hat doch tradition in männerkreisen, oder...

gaga

markus der sich nun sein pfrühstück fangen oder sammeln geht

die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?

mappen Offline




Beiträge: 15.016

29.12.2004 00:49
#62 ich habe es überstanden.... Antworten

tach

...wenn auch unter qualen und androhung von repressalien... von mehrtägiger gans, über gebeizten lachs, bis hin zu wildschwein und knödeln bei ursulayka und uwe... und zum glück habe ich keine waage

gas

markus wieder daheim

die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.12.2004 01:08
#63 RE:ich habe es überstanden.... Antworten

In Antwort auf:
...und zum glück habe ich keine waage....

...ist sicher auch besser so !!!

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.12.2004 09:40
#64 RE:ich habe es überstanden.... Antworten

In Antwort auf:
und zum glück habe ich keine waage

Und meine Waage isse babutt!
Zeigt über die Feiertage 2 kg mehr an!
Auch nix mehr los mit Made in Germania
gag
Günter

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.12.2004 10:20
#65 RE:essen und weihnachten Antworten

@eulekatz: hab jetzt erst gemerkt, das unter "essen und weihnachten" vor ein paar Seiten eine "Göttin" zu sehen war !!!

Sehr schöne Sammlung. Leider hast Du die 2 CV abgeschnitten. Ist das ne 48er ??


Knorri, Berlingo,2CV und W650-Treiber.....
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.12.2004 13:45
#66 RE:essen und weihnachten Antworten

Für Knorri: 1952 steht auf dem Kennzeichen!




gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

29.12.2004 14:02
#67 RE:essen und weihnachten Antworten

In Antwort auf:
...1952 steht auf dem Kennzeichen...
Bei mir in der Geburtsurkunde auch - jetzt weiß ich endlich,warum ich manchmal so grau aussehe...

Klasse Modelle!An so einer Ente (Bj. '63 allerdings) von meinem Kumpel haben wir damals unser großes Schrauberpraktikum absolviert - eigentlich jedes Wochenende...war aber echt lehrreich,muß ich sagen.

Der schwarze 11 CV war ja immer mein Traumauto (Frage in der Fahrschule damals:"Welches Auto hätten Sie denn am Liebsten,wenn Sie ihren FS geschafft haben?" - gängige Antworten waren BMW 2002,Mercedes SL oder ziviler:Opel Ralley Kadett."Und Sie,Herr Pilger?" - tja,Citroen 11 CV oder auch den HY (das ist dieser Wellblechbus mit der platten Schnautze).Damals wurde ich bereits von den meisten als Spinner erkannt...

Als der direkte Nachfolger des 11 CV (die sog. "Göttin" ID 19,damals übrigens bereits mit um-die-Kurve-leuchtenden Scheinwerfern) auf dem Pariser Autosalon (ich glaube 1959) vorgestellt wurde,hieß der geniale Werbespruch:
"Dieses Auto ist nicht von morgen,sondern von heute!Die anderen sind von gestern..."

Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.12.2004 14:14
#68 RE:essen und weihnachten Antworten

In Antwort auf:
als Spinner erkannt

na, ich auch!
1985: CX
1990: XM
1998: Xantia Break V 6!
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

29.12.2004 14:19
#69 RE:essen und weihnachten Antworten

CX:letzte Woche habe ich versucht,die Dieseleinspritzpumpe aus einem CX Turbodiesel auszubauen.Hat auch geklappt (naja,die Einzelheiten spare ich mir jetzt) - nachdem ich mir zwei M7-Schrauben zum Abdrücken des Antriebsrades besorgt hatte... typisch Citroen eben!

PS:braucht wer noch Teile für'n CX?


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.12.2004 14:20
#70 RE:essen und weihnachten Antworten

ne, ich hab n saxo

----WWL-Azubi----

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

29.12.2004 14:23
#71 RE:essen und weihnachten Antworten

Dann bewahre ich die M7-Schrauben für Dich auf - man weiß ja nie...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.12.2004 14:27
#72 RE:essen und weihnachten Antworten

..............was für ein gräßliches Fahrzeug
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.12.2004 14:33
#73 RE:essen und weihnachten Antworten

In Antwort auf:
Dann bewahre ich die M7-Schrauben für Dich auf - man weiß ja nie...

das is nett aber ich glaub nicht, dass ich nach dem saxo nochmal n citröen will
----WWL-Azubi----

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

29.12.2004 14:38
#74 RE:essen und weihnachten Antworten

In Antwort auf:
...aber ich glaub nicht, dass ich...nochmal n citröen will...
Macht nix - hast Du im Ernst geglaubt,das ich irgendetwas wegschmeiße?


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.12.2004 14:39
#75 RE:essen und weihnachten Antworten

nein, natürlich nicht
----WWL-Azubi----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« So...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz