Gewohnte Stelle...
Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)
gute idee! ----WWL-Azubi----
i komm au rüber Telefonat beendet _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Oh Gott, wird das Trio Infernale wieder zusammen sein ???
Gruß Andreas
biste schon heiss auf den devoten hausboy? ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: Login OK. Enter .help or /help for information. [bläds_orschloch joined channel Welcome!] ServileGay greets all. [100users in channel Welcome!:] Bob!! - Bot - for_a_second - Edoo - nisou - maynard_james - Happydream...!! - aman - MrsDivaK - redou2005 - maximus_35 - romieo - sele - Cce - *russian_girl* - TreeFrog - Looking4fun - ServileGay - me2004 - jonathan!! - i_love_boobs2!! - Amrotime!!!! - HappyFunnynicki - SIMPLY_NICE - Thomas_18_m_ger - agoodman!! - joel!!!!!!!! - happykate - BabyGirl!!!!!! - Bruce30 - Newfie - babygirl1600 - moom20 - CHEEKY_CHARLIE - *25romantikguy* - Blake26 - GetOverit - bluegirl_!!!! - bad4u - sshee - byBaha - awesomeboy!!!!! - arrivo25 - norseman - aaaaahhh, ja?! was is los?!
Weiß Katinka, was Du für nen Umgang hast? Bei uns im Chat war das nich. Ts ts die jungen Leute heutzutage...
AMAZON?? Nur über JÖRG!
doch, über den button auf w650.de!
die bringen mich noch in teufels küche....
marc
stimmt, war grad mal dort, is ja fürchterbar! Da muß der Guru wohl mal den Link kontrollieren. Über Spinchat direkt klappts aber.
Aber der Herr von Platen hats ja lieber bequem... AMAZON?? Nur über JÖRG!
In Antwort auf: ...Daylie Chat ab 21.00...und...bei uns im Chat... Aha - jetzt weiß ich auch,warum es letzte Zeit so ruhig im Forum war...
Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!
Soviel waren's auch nicht. Und der Herr Huebner hats doch angesagt. Hättste halt ma reingeguggt. Augustus war auch mal da :-)
AMAZON?? Nur über JÖRG!
In Antwort auf: ...Hättste halt ma reingeguggt... 1. Hab' ich das vor Jahren einmal versucht,aber es hat nicht funktioniert.
2. Hab' ich mal versprochen,Euch wenigstens dort mit meinen Beiträgen zu verschonen.
Und 3. bin ich für sowas wahrscheinlich eh zu langsam/zu alt...
Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!
In Antwort auf: Augustus war auch mal da WAR ER NICHT!!!
Da hat sich jemand als Augustus ausgegeben!!!!
Der WAHRE Augustus wird wohl am 1.1. bei Claudia zu bestaunen sein!
Gruß Andreas
Aber zieh ihn warm an, es könnte frisch werden. Etwa so:
---------------------------------------------------------Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: Da hat sich jemand als Augustus ausgegeben!!!! wer das wohl wieder war?!
----WWL-Azubi----
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung