|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vielleicht sinds auch mitglieder die heimlich hier sind, damit man nicht denkt, sie wären immer hier meine mutter kommt aus bochum (meine zweite heimat) und mein vater aus berlin ----WWL-Azubi----
| | |
|
|
|
ich war aber erster ----WWL-Azubi----
| | |
|
|
|
Führen wir hier jetzt den Chat von eben weiter???
| | |
|
|
|
Gute Mischung! Da kannste ja nicht so verkehrt sein. Aber wieso iss Bochum zweite Heimat?
| | |
|
|
|
ne, ich beantworte nur brav alle fragen ----WWL-Azubi----
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Gute Mischung! Da kannste ja nicht so verkehrt sein. Aber wieso iss Bochum zweite Heimat?
ja nech! der ruhrpott is eben meine zweite heimat, weils mir da so gut gefällt! ich wollt als kind schon dahin ziehen ----WWL-Azubi----
| | |
|
|
|
Hallo Steve, weil Berlin zu weit weg ist! Daher ist Berlin ihre dritte Heimat ...
| | |
|
|
|
berlin is auch nich übel....aber so stimmt das nich. im ruhrpott gefällt mir die mentalität der leute under anderem mehr ----WWL-Azubi----
| | |
|
mappen
|
|
30.12.2004 00:26
|
|
|
tach ....haste es aber auch nicht viel schlechter getroffen... vor allem zum mopedfaahn... ich sach nur vosges... gas markus
die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Ich weiß es ich weiß es!
In Antwort auf: Führen wir hier jetzt den Chat von eben weiter???
Ääh, qu´est-ce qu´il a dit?
| | |
|
|
|
naja seit dem mopped will ich hier auch nicht mehr unbedingt weg ----WWL-Azubi----
| | |
|
mappen
|
|
30.12.2004 00:29
|
|
|
tach ...nen ernstes wort mit michel sprechen... *ggg* oder weiss er das du nur wegen moped in S bleibst... *lach*
gas markus die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?
| | |
|
|
|
Drei der Leute die hier in den letzten 5 Minuten gepostet haben, waren eben noch im Chat (siehe Leiste links)
| | |
|
|
|
|
na willer sicher selber auch......hat sein herz doch auch am ruhrpott verloren ----WWL-Azubi----
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5