Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.573 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2004 08:35
#76 RE:genau.... Antworten

Moin Bernd,

alles klar in der Uni ?
Werd mir mal jetzt n Tee kredenzen und was frühstücken.



WWL-EhrenMitGlied

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

30.12.2004 09:35
#77 RE:genau.... Antworten

Und ich dachte immer, dass Team "Toll ein anderer macht's" heisst!!!
Ich sehe, ich lerne nur in diesem Forum

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

30.12.2004 10:00
#78 RE:genau.... Antworten

In Antwort auf:
...alles klar in der Uni?...
Nö - eben wollte ich erstmal ins Keramikstudio,da haben sie wg. Umbauarbeiten das Wasser abgedreht,und ich kann jetzt noch weiter als gewöhnlich laufen (ich weiß garnicht,was die Kollegen mit Blasenschwäche und Prostatagebrechen jetzt machen sollen!).Gestern wollte ich wirklich die Aufräumaktion starten,da rief mich mein urlaubender Kollege an:er wollte eigentlich demnächst die Kupplung an seinem Auto erneuern,aber leider war bereits Einsendeschluß - da hab' ich ihn (und seinen schönen,aber nicht mehr fahrbereiten Volvo P 1800) erstmal hierher geschleppt.Aber ich konnte ihn trösten - wenn er bis morgen abend mit der Reparatur hier in der Halle nicht fertig ist,kann er wenigstens um Mitternacht vom Büro im 6. Stock aus das Feuerwerk bestaunen...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.12.2004 10:11
#79 RE:genau.... Antworten

In Antwort auf:
Gestern wollte ich wirklich die Aufräumaktion starten

DER HERR
erhalte dir deine guten Ausreden,
lieber Pele!
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

30.12.2004 10:19
#80 RE:genau.... Antworten

Ne,wirklich...

Aber gute Ausreden sind wichtig!Das habe ich auch meinem Sohn eingebläut - wenn man irgendeinen Scheiß vorhat,sollte man sich bereits vorher 'ne gute Ausrede einfallen lassen,falls es daneben geht!


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.12.2004 10:34
#81 RE:genau.... Antworten

In Antwort auf:
Aber gute Ausreden sind wichtig

hat mein früherer Big Boss auch immer gemeint!
DER kam bloß NIE dahinter, obwohl er schon mal Verdacht schöpfte!
Halt immer gut vorbereitet gewesen!
gag
Günter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2004 10:45
#82 RE:genau.... Antworten

Soll dein Kumpel um 12

das Schweißgerät anmachen, dann hatter auch n Feuerwerk



WWL-EhrenMitGlied

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

30.12.2004 10:52
#83 RE:genau.... Antworten

In Antwort auf:
...das Schweißgerät anmachen, dann hatter auch n Feuerwerk...
Von mir aus - meine W steht zu Hause,da kann ja nix passieren.
Aber nächstes Jahr,da hole ich sie mit dem Anhänger (3/11-er Kennzeichen) her und dann wird geputzt,gewartet und gebastelt !


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.12.2004 11:51
#84 wie, bei der arbeit... Antworten

tach

...willste dann am moped basteln? tztztz... dann paß mal auf das da nicht wer kommt und eine mißbräuchliche nutzung von staatseigentum feststellt... von wegen der halle und so...

gas

markus nur in eigenen gefilden schraubend

die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

30.12.2004 13:11
#85 RE:wie, bei der arbeit... Antworten

In Antwort auf:
...mißbräuchliche nutzung von staatseigentum...
Natürlich erst nach Feierabend (Mo und Di 16:00 Uhr,Mi - Fr 15:30 Uhr )!Außerdem gibt's hier keine mißbräuchliche Nutzung,höchstens wenn ich mit meinem Privatfahrzeug dienstlich unterwegs bin.Der blöde Schreibkram für jede kleine Besorgungsfahrt (sprich Dienstfahrt) dauert länger als die Besorgung selber...

Der Vorteil des ö.D. ist nicht bei der Bezahlung,sondern in den Arbeitsbedingungen zu suchen!


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

30.12.2004 21:17
#86 RE:wie, bei der arbeit... Antworten

wir ham n tschätt aufgemacht.....also wer will, soll rüber kommen
----WWL-Azubi----

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.12.2004 21:19
#87 wie, wer wir.... Antworten

tach

...was du all machst...

gas

markus
.
.
zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

30.12.2004 21:20
#88 RE:wie, wer wir.... Antworten

na jetzt isses dir wieder peinlich oder was?
----WWL-Azubi----

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.12.2004 21:22
#89 mir... Antworten

tach

...is nie irgentetwas peinlich!

gas

markus *ggg*
.
.
zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.12.2004 23:30
#90 RE:mir... Antworten

In Antwort auf:
mir......is nie irgentetwas peinlich!

Genau das ist schon peinlich genug.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz