Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
irgendwie kams mir bekannt vor...... konnte es aber nicht richtig einordnen und diese ahnungslose unschuld ist nicht vorgetäuscht! ich bin völlig rein und unschuldig ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: rein und unschuldigQuasi jungfräulich - Respekt.
Sich unter Moppedmachos so zu outen - wenn das mal gut geht...
na vorm heiraten läuft da eh nix ----WWL-Azubi----
mappen
30.12.2004 00:00
tach
...nicht vor der ehe! nur mal schauen ob er paßt!
gas
markus nicht verheiratet! die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?
Jaja, die Schwaben. Heiraten, Häusle bauen, Schlafzimmer einweihen. Die größte Lobby für die Eigenheimzulage sitzt bestimmt bei euch! Weil das eine ohne das andere ja offenbar nicht geht...
In Antwort auf: ob er paßt!Der Schlafzimmerschrank?
mappen
30.12.2004 00:05
tach
...sonst?
gas
markus der im hintergrund nen netten country sender in amerigo entdeckt hat... die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?
In Antwort auf: Jaja, die Schwaben. ....jetzt aber mal langsam hier! ich zähl mich nicht zu den schwaben!!!!
----WWL-Azubi----
In Antwort auf: ich zähl mich nicht zu den schwaben!!!!Aber in Esslingen wurde doch der Schwäbische Bund gegründet - und am Neckar liegt´s auch noch!
Schwäbischer geht´s doch nimmer...
ja und? das heisst noch lange nicht, dass ich mich davon infizieren lasse ----WWL-Azubi----
Also bist du zugezogen? Sonst wärst du doch unfreiwillig infiziert. Aber mal was anderes:
In Antwort auf: 5 Mitglieder und 11 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: falco pelegrino, Steve Dabbeljuh, Medea106, mappen, Cadfael,Muss jetzt schon die Neue Deutsche Welle bemüht werden, um einen Usernamen zu finden?
mappen
30.12.2004 00:17
tach
...sozusagen urdeutsch... meine nichte konnte damals markus nicht aussprechen... heute kann sie ihn nicht ausstehen.... *lach* nein so schlimm is nu auch wieder nicht...
gas
markus die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?
ne meine eltern sind keine schwaben, deswegen!
also ich wunder mich auch immer......mehr gäste als mitglieder.... ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: mehr gäste als mitgliederDas scheint zeitweilig normal zu sein, vor allem nach Mitternacht - warum auch immer.
Woher kommen denn deine Eltern? Nord- oder Ostdeutschland?
In Antwort auf: ...die Neue Deutsche Welle... Na,in dem Falle wohl eher die neue österreichische Welle,oder?
Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung