Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.534 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

30.12.2004 21:27
Die schönsten Sprüche.... Antworten

..... hab ich mal aufgeschrieben.


Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!!
Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-) von W-Paule

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky) von Pelegrino

les ich was blödes - denk ich nicht hin... von Skoki Wan Kenobi

Nur das Genie beherrscht das Chaos. von Rolf

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! von Uli

Wer einen Dachschaden hat ...
der ist freilich offen fürs Höhere (Uwe Dick) von Uli

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein! von Megges

W650 - Die Kraft der zwei Kerzen von iMac

Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? von W-Paule

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt! von Manne

Wer einen Willen hat fährt auch eine W
Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W! von Schorsch

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei! von Mappen

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! von thump

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert von Axel J.

Wer einen Dachschaden hat ...
der ist freilich offen fürs Höhere (Uwe Dick) von Ulli Estrella

ist es zu laut ... bist du zu alt ! von Toni

die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht. von mappen

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it! von Dünnling

t's more fun to drive a slow bike fast, than to drive a fast bike slow!! von Wolf

Rotkäpchen geht durch den wald und sieht hinter einem busch den wolf hocken - sie geht hin und fragt ihn : "sag mal wolf was hast den für große augen ?" Darauf der Wolf : "nicht mal in ruhe scheißen kann man hier !"

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen von mappen

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov) von Pelegrino

Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella

Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert. von Kupferwurm

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit... von Hobby

Gott sieht alles und schweigt.
Google sieht auch alles... TheoW

Umwege erweitern die Ortskenntniss Thos@

Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt
von Pelegrino

Die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger. von markus

Nimm die Menschen so wie sie sind; Es gibt keine anderen! von w650huebi

Wer die Nackheit nicht ertragen kann : der hat auch kein Intresse an der Wahrheit ! (Arno Schmidt) von Uli estrella

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. von Wolli

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität! von Pelegrino

Wenn Sie es eimal versucht haben eine W zu fahren,
gibt es kein Zurück mehr.
Sie werden ihre Frau verlassen, ihr Haus verkaufen, ihren Langhaardackel ersaufen,
ihren geliebten Opel mit einem sadistichen Grinsen verbrennen,
sie werden nie mehr ein normaler Mensch sein. Nie wieder... :-)) von Kupferwurm

Für uns sind die Anderen anders. Für die Anderen sind wir anders. Anders sind wir, anders die Anderen, wie alle Andern. von Kupferwurm

Als Gesang noch Gemurmel war, hieß der Kuckuck Caruso. von Uli Estrella

Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Steifen untereinander nageln muss .. vom WJörg

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl) W650huebi

Welche Fackel wir auch anzünden und welchen Raum sie auch erleuchten mag;
stets wird unser Horizont von tiefer Nacht umgrenzt bleiben (Arthur Schopenhauer) von Uli Estrella

Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer von WJörg

Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will der damit verkünden, dass er gerade keinen fahren läßt (Kinderaufsatz) von Kitty

Wer die Wut von Narren auf sich zieht, ist ein Tor. von Uli

Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt! von W_Werner2

Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische. von Fonue

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....! Noch_MZ_Biker

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit! von Pelegrino

wer im glashaus sitzt, muß mit steinen rechnen. von Mappen

Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig. von Stadtratte

Teamwork ist, wenn Alle machen was ich sage! von Pelegrino

zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten. von Mappen

Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') von bleibxund


Gruß der WWerner, den diese Weisheit freut und keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt

P.S.

zum Downloaden -> http://home.arcor.de/w_sch/forum/sprueche.rtf


.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46250 km tendenz steigend

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.12.2004 21:38
#2 RE:Die schönsten Sprüche.... Antworten

2004 in a nutshell - sehr schön!

---------------------------------------------------------
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli')
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

30.12.2004 21:39
#3 RE:Die schönsten Sprüche.... Antworten

schöne sammlung...

was war mit "wer im glashaus sitzt sollte zum poppen in den keller gehen!" war der nicht auch von hier?!

und "wer im schlachthaus sitzt soll nicht mit schweinen werfen."

is auch nicht schlecht.

"wer andern eine bratwurst brät, besitzt ein bratwurstbratgerät.." MUAHAHAHA!

ich schmeiß mich weg duu!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

30.12.2004 21:44
#4 Einen hab ich auch noch Antworten

Nicht`s hat einen Wert, außer dem, dem Du ihm beimisst.

Gruß der WWerner, der den Spruch mal irgendwo gehört hat und sehr gut findet


.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46250 km tendenz steigend

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.12.2004 21:53
#5  Antworten

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

30.12.2004 21:59
#6 RE:Die schönsten Sprüche.... Antworten

In Antwort auf:
Also machen wir nächstes Jahr genauso weiter

Sowieso

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46250 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

30.12.2004 22:27
#7 RE:Die schönsten Sprüche.... Antworten

Mit das Beste hier am Forum sind die Signaturen!
Ulkig find' ich,das ich auch so'n Ordner "Sprüche" auf meinem Dienst-PC habe - wenn auch noch nicht so lange/umfangreich.Aber ich arbeite dran...

Ich hatte bisher den Ehrgeiz,jeden Monat einen Neuen zu nehmen - aber jetzt werde ich versuchen das auf vierzehntäglich zu tunen!


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

loewenmann Offline




Beiträge: 561

30.12.2004 23:01
#8 RE:Die schönsten Sprüche.... Antworten

Na,
wo der Werner so schön gesammelt hat, hab ich doch gleich mal meine Signatur geändert!
"Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit -
aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz