Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 4.330 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.12.2004 14:12
#151 RE:echt... Antworten

Ich nehm das mit dem "Quad" und dem "landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug" einfach nur mal zur Kenntnis.........

Im Gegensatz zu den "Traumautos" ist mein 2CV fast täglich im Einsatz........und weckt mehr Interesse und Aufsehen als jeder blöde 911er.......

Thema Reifen: eine 125er Michelin Trennscheibe kostet um die 85,-- EUR (EIN REIFEN), weil Michelin den Entenreifen ins Oldtimerprogramm genommen hat und nur noch wenige im Jahr gebacken werden. Vertut Euch mal nicht bei den Preisen.........


Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

30.12.2004 14:39
#152 ach ja... Antworten

tach

...mach dich mal schlau von was du grade sprichst... gab schon so oft vergleiche zwischen modernen breitreifen und schmalen alten reifen... der ach so teure moderne hält in der regel erheblich länger als nen alter schmaler...
auch wenn du mit nem halbwegs alltagsoldie wesentlich weniger kilometer bügelst, so is er doch um einiges teurer im unterhalt... werd dir nen angebot machen wenn ich die pagode gewinne oder halt nur den ferrari...

gas

markus
.
.
zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.12.2004 14:47
#153 RE:echt...@Pele Antworten

hiess der auf deutsch nicht: Fluchtpunkt San Francisco ?

edit: zu früh geantwortet, aber man kann ja nicht immer alles lesen...

Ich erinner mich nur noch an die Schlussszene und das nackte Mädel ...


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
+ frischgekürtes WWL-Ehren-Mädel

von too huus

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2004 23:18
#154 RE:echt... Antworten

In Antwort auf:
apropo, Träume

Kitschig aufgemotzte Amis, mit denen man nur geradeaus fahren kann, muss ich nicht haben,
aber der Pagoden-SL gehört auch zu meinen Lieblings-Oldies.
So´n alter Mustang ist trotz besch..eidenem Fahrwerk auch okay.
Ansonsten bin ich nach wie vor großer

-Fan.
Konzept- und designmäßig einfach ein (für seine Zeit) geniales Auto
und eine Fundgrube für Tuning diverser Art.
Die beiden Käferwerkstätten in Moers haben leider dichtgemacht - kennt jemand noch welche
zwischen Essen und Duisburg?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2004 23:49
#155 RE:echt... Antworten

Ach hör doch auf !!

Mit Bochum in deiner Nachbarschaft müsste doch dieses


Auto für dich den Kultstatus besitzen, bei mir tut er das



WWL-EhrenMitGlied

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2004 23:59
#156 RE:echt... Antworten

Nein danke, der ist mir zu hausbacken.
Von Opel gefallen mir andere. Aber das Thema hatten wir kürzlich schon.
Davon ab: Schöne Autos sind wie schöne Frauen - auf Dauer zu teuer im Unterhalt...

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

31.12.2004 00:13
#157 RE:echt... Antworten

In Antwort auf:
Die beiden Käferwerkstätten in Moers haben leider dichtgemacht - kennt jemand noch welche
zwischen Essen und Duisburg?


ich kenn nur eine in der nähe von sulzbach......aber das hilft dir wohl herzlich wenich
----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2004 08:18
#158 RE:echt... Antworten

In Antwort auf:
hausbacken

iss der Käfer aber auch



WWL-EhrenMitGlied

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.12.2004 09:13
#159 RE:echt... Antworten

Hi Uwe,

also mit alten Rekord, Commodore, Kapitäns und Admirals geh ich voll kondom mit Dir.
Haben halt scho a bisserl was amerikanisches, die alten Opelz.
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2004 09:52
#160 RE:echt... Antworten

vor allem das Fahrwerk



WWL-EhrenMitGlied

mappen Offline




Beiträge: 15.016

31.12.2004 10:02
#161 neeee.... Antworten

tach

...meine erster admiral hatte neveau-regulierung... vom kofferraum aus... einfach aufgepumpt und er war für alle norddeutschen strassen supi geeignet... und damals 12-14 ltr... soweit ich mich erinnere... fand und find ich für so eine 1,8 tonnen schleuder ok... lang lang ists her...

gas mit autogas für 0,54 euronen der ltr... zumindest bei marburg

markus

ps: seit dem is mein auto günstiger zu fahren als die w'eh
.
.
zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2004 12:04
#162 RE:neeee.... Antworten

In Antwort auf:
damals 12-14 ltr

Den Admiral B, den ich Mitte bis Ende der 80er hatte, konnte ich auf bretonischen Landstraßen
mit 11 l fahren - allerdings war er mit dem einfachen 2,8l-Motor (um die 129 PS) eigentlich
untermotorisiert. Für Schleudereinlagen auf Sand-Campingplätzen hat´s trotzdem gereicht...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« So...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz