Hab' grad' mal gegoogled - es war ein Dodge Charger,der Film hieß im Original "Vanishing Point" und ist ein klasse Roadmovie mit Barry Newman (Anwaltserie Petrocelli - da fuhr er immer mit einer kleinen Enduro 'rum,kann ich mich entsinnen).Mit Stuntszenen,die heute keinen mehr wirklich vom Hocker reißen,damals (Anf. der 70-er) aber sensationell waren.Ach ja,und mit einer völlig nackten Frau auf einem Motorrad (Naja,eher ein Chopper war das,glaube ich)... wie gesagt - damals einfach geil.Würde ich gern mal wieder sehen!
...spätestens wenns regnet... so einen gewinn ich grad bei der lebenshilfe giessen...
gas
markus der nicht so auf cabrios steht... e-type 2+2, erste serie... das wär eher meins... . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
.........wußte nicht, dass der 2CV als Auto zählt, ich dachte der gehört in die Kategorie "Landwirtschaftliche Geräte" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wieso UNTERHALTSKOSTEN?? So einen Klassiker fährt man nicht täglich. Ergo, reduzieren sich die auch die Kosten für den Verschleiss. Lediglich regelmäßig Öl und immer eine frisch geladene Batterie sollte bereitstehen.
_________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
"Art film and road movie collide for Vanishing Point, an existential car chase across the desert in a post Easy Rider America. Barry Newman stars as Kowalski, a taciturn driver who bets that he can drive a new Dodge Challenger from Denver to San Francisco in 15 hours. He loads up on amphetamines and begins his odyssey through the contemporary west while a funky black DJ..."
Ich hab' doch recht!Ich hab' doch recht!Ich hab' doch recht!Ich hab' doch recht!
...da hätt ich dich doch echt jünger eingeschätzt na und irgentwann hatte ich halt keine lust mehr zu schrauben, deshalb ja auch die w'eh... aber das ist eine andere geschichte...
gas
markus . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
@Pelli: wegen den Reifen: nur wenn Du Dich für Weisswandreifen entscheidest, ansonsten eher das Gegenteil. Moderne Prollbreitreifen kosten das 4 Fache von nem normalen Oldi Reifen _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-