bleibie: Wieso lästern? Schau Dir das erste Foddo an, das ich eingestellt hatte. Da sieht man schon den Unterschied. Ich zeigs noch mal, wenn ichs noch hab. emjey: Knapp daneben ist auch vorbei! Gruß Soulie
Naja, weil der Spitzbürzel nun gar zu weit freischwebend übern A.sch raushängt. Iss aber OK - Eigenleistung kann Spaß machen, fordert sehr oft ihren Tribut. ...
Prost aber jetzt! Die Krone meines mir selbst spendierten Weißbiers will genossen sein.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
bleibie / emjey: Erst mal 'n verspätetes Prost! Nööö, bleibie, in Natura passt das schon. Manchmal wird man (ich) zwar betriebsblind, aber der 'alte' Höcker war m.E. für die W zu klein. Sonst hätte ich mir die gewaltige Arbeit nicht gemacht. In der Zeit hätte ich drei oder vier normale Höcker gebaut. Mir gefällt die lange! Jetzt kriegt sie auch noch den Chromkeder!
Die zwei Meter mache ich nicht voll. Aber es geht nicht um das Gardemaß sondern um die Beinlänge, und die ist bei mir ziemlich extrem (Schrittlänge 1,00 m). Und ich mag nun mal keine spitzen Kniewinkel. da tun mir nach ner Weile die Knie weh.
Ja, der gute alte MIES (van der Rohe). DER wusste, wo's langgeht !!
PAULLE, dessen Mutter aus Brünn stammt, wo auch der Ludwig Mies v.d. Rohe tätig war. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Tja, cuchu, sooo schön will ich ja gar nicht sein! Ich will Dir doch keine Konkurrenz machen!!! Aber, ums mal in Eurer Mundart zu probieren: Döös passtscho! Aus dem tiefsitzigen Tschobberalter bin ich zum Glück raus!!!