Na denn sag' ich's mal: vorne andere Blinker als hinten !
PAOLO. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Die Sitzheizung da hinten nützt vermutlich nicht allzu viel. Zierstreifen waren noch nie drauf. Kann aber noch kommen! Ich geb's auf. Wo bleibt der bleibie? Dem hätt'ichs zugetraut...
Tja Soulie, is halt schwierig, wenn man die komplette Evolutionsgeschichte Deiner W nicht auswendig gelernt hat... Bleibt mir nur noch zu mutmaßen, dass Du Dein GB-Rücklicht für die W reproduziert hast.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Also, ich gebs auf und trink das Bier allein... Ich hab den Höcker (Raubkopie von der GB) um 5 cm verlängert. Ich fand ihn von der Proportion für die doch stattlichere W zu kurz. Das war eine Schweinearbeit! Aber es hat sauber geklappt, bis auf ein paar Nasen beim Lackieren. Da muss ich halt noch mal drüberlacken. Als Folge der Verlängerung kam auch das hintere Sitzende höher. Also musste ich auch an den Sitz noch mal ran. Der emjey kam der Sache schon ziemlich nah. Denn als Folge wirkt der Sitz gegenüber dem Höcker jetzt kürzer. Auf alle Fälle bin ich jetzt mit meinem Werk zufrieden!
In Antwort auf: Ich hab den Höcker (Raubkopie von der GB) um 5 cm verlängert.
Das fiel mir schon auf, aber ich wollte nicht schon wiiiieder lästern. Zumal der 1:1-Vergleich mit der Bank der Clubbie nicht zu sehen ist.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------