Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 16.381 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

04.04.2005 15:22
#106 RE:wie nu... Antworten

@Paule: in echt ausgesehen haben???? hahahaha wie geil is dass denn liebster Jugendwächter???

Dann gugg Dir ma die Höckersitzbänke vo die 50er 60er Jahre Rennmaschinen an

Quando capichi???


_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

04.04.2005 15:39
#107 RE:wie nu... Antworten

Ich rede doch nur von gaaanz einfachen Serien-Modellen, nicht von verkappten Rennern, Du Hias.

PAULLE,
Baujahr '50.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

04.04.2005 21:36
#108 RE:wie nu... Antworten

...und noch eins...

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

04.04.2005 21:44
#109 RE:wie nu... Antworten


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.04.2005 21:48
#110 RE:wie nu... Antworten

In Antwort auf:
Ich mach das, was mir gefällt und setze mich ggf. über damalige Schubladen hinweg.... Heute finde ich die gesamte Entwicklung seit den ersten Anfängen unheimlich spannend. Egal, ob authentisch oder nicht ...

Bravo!
Und ich würde mich auch ohne Weiteres erfrechen, einen Carbon-LED-Verkleidungsblinker in Weiß an die W zu klammern, so mir denn einer gefiele und ich einen passenden Anbauort fände.
Zusammen mit Glasfiber-bandagierten Krümmern und altmodischem Rücklicht.
Womöglich noch einen Kickstarter dazu - und zu allem Überfluss mit digitalem Tacho oder gar Bremsscheiben.

Wo kämen wir denn da hin, wenn alle Moppeds noch aussähen und FUNKTIONIERTEN wie in den 60ern?
Ne W ist schließlich kein Museeum oder Ötzi.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

04.04.2005 22:00
#111 RE:wie nu... Antworten

Also Soulie, ich will nur kurz darauf hinweisen, dass der Film bestimmt gleich voll ist !

PAULLE.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.04.2005 22:03
#112 RE:wie nu... Antworten

In Antwort auf:
...und noch eins ... na ja...

Iss ja gut, issja gut...

Je nach Aufnahmewinkel sieht sie mal toll aus oder auch nur nur schön - sofern man Höcker liebt.
Hauptsache, die Basteleien haben Dich gut über den Winter gebracht und Du kannst sie nun auch bei bestem Wetter FAHREND genießen.

Ich überlege gerade, wie sie in 1 Jahr aussehen wird

--- Oder genug gebastelt und verkaufen? Dafür ne Harley aufbrezeln ? ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

04.04.2005 22:09
#113 RE:wie nu... Antworten

Eddsad fangst oba scho wida s'Daubmvagiffdn o, mei Liaba !!

Da Bauli.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.04.2005 22:17
#114 RE:wie nu... Antworten

In Antwort auf:
Daubmvagiffdn

Na und? Wie sprach Konfusius:
Lieber eine Taube im Bett als eine Blinde am Dach ... oder so.... irgendwie...

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

04.04.2005 22:35
#115 RE:wie nu... Antworten

Neee, Bleibie, mit den Harleys hab ichs nicht so. Gucken tu ich schon gern, aber fahren möchte ich sie nicht. Was nächstes Jahr sein wird??? Keine Ahnung. Momentan kämpfe ich mit einem Nicht-Honda-Tank für meine XBR. Mühsam! Aber ich denke, sie wird geil aussehen damit. Schaumerma...
Vorhin kam das eine Foto nicht rüber, deshalb hatte ichs noch mal probiert. Und es hat wieder nicht geklappt. In meinem PC scheint der bzw. ein Wurm drin zu sein.

Gruß Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.04.2005 23:14
#116 RE:wie nu... Antworten

In Antwort auf:
Momentan kämpfe ich mit einem Nicht-Honda-Tank für meine XBR.

Na Du hast's ja gut. Kannst Dich ums Styling kümmern.
Mein XBR-Tank ist zwar (noch ) ein wenig dichter als ich, aber der Zustand kann sich sehr schnell ändern.
Hab aber vor Kurzem einen rostfreien auf ebay erstanden (ca. 40 EUR, für W-Verhältnisse ein Spottpreis) - nur die Farbe muss sich noch ändern. Ist derzeit undefinierbares Aubergine. Oder ich lass ihn so. Passt dann vielleicht ganz nett zum knallroten Seitendeckel und zum sonstigen schwarz-silbernen Umfeld. Man wird ... Schauma mal. ...
Ansonsten bin ich froh, dass die Mühle klaglos läuft und der Motor nach 70.000 noch unkaputtbar scheint, obwohl der offene und jüngere 44er auf seinen Einstz lauert - für mich ist die XBR halt das Rat-Bike.

PS: Hab ja auch nix gegen Harleys aber fahren .... ne ne ne nee.

(Obwohl ... ne 1200er Sporty zum Semmelnholen... )

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Volker Offline



Beiträge: 4

08.04.2005 13:29
#117 RE:wie nu... Antworten

Hallo
ich habe noch eine Sitzbank für die W 650 im Keller liegen das Teil ist von Louis.
Die aufschrift Kawasaki habe ich entfernt, sonst ist sie in einen sehr guten Zustand.
Für 70 € gebe ich sie ab sie liegt in 48155 Münster.

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

19.08.2005 22:50
#118 RE:wie nu... Antworten

...und der bleibie hat doch recht...

Tja, nachdem ich wochen- bzw. monatelang an der YONDA rumgemiezelt hab, mehrere Höcker gebaut, verbreitert etc., fällt mir tatsächlich auf, dass der W-Höcker zu groß und vor allem zu hoch ist.
Also um je 2,5 cm gekürzt, in der Länge und der Höhe (vorn). Dazu gehört natürlich auch das Umshapen des Sitzes, der trotzdem nicht niedriger werden soll.
Aber sie kann nur schöner werden!!!
Fotos (schon wieder...) kommen wohl nächste Woche.

Gruß Soulie

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Kulanzantrag
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz