Ich weiß nicht, ob eine Kleinserie Sinn macht. Ihr braucht ja auch einen passenden Sitz dazu. Ich weiß nicht, ob der Höcker sauber auf die Serienbank passt. Und die will man vermutlich nicht opfern. In den Sitz müssen Muttern für die Verschraubung eingeklebt werden. Das Laminieren ist noch die geringste Arbeit. Vorarbeit, danach Beschneiden, na ja, das Coaten und Schleifen würde wegfallen, nur ein zarter Nassschliff vor'm Lackieren. Wenn wirklich ernsthaft Interesse besteht, an mir solls nicht liegen... Meine beiden Eigenbauhöcker sind nicht perfekt, aber bei einer Kleinserie kann man die Fehlerstellen eliminieren.
Hast Du Dir etwa so einen Knubbel von linker Blinker-/Hupe-Armatur (ebay) drangeschraubt
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Na klar: in Deiner Wörk-Schdadd issees gleissend hell.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Kalt!!! Allemitnand! Bleibxund: Hä? Ich sehe schon: Das Bier muss ich allein trinken... Der Gleichgültige war noch am nächsten dran. Paulle: Da scheint die Sonne rein!