Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Ironkurt Offline



Beiträge: 560

04.08.2005 15:25
Kulanzantrag Antworten

Servus,hab bei meiner 18000er bei meinem Kawadealer mein eingerissenes Schutzblech hinten reklamiert.
Jetzt hat mich der Händler gerade angerufen und hat mir mitgeteilt daß der Kulanzantrag durchgegangen ist.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.08.2005 15:28
#2 RE:Kulanzantrag Antworten

Klasse! Ich hatte zwei Monate vor Ablauf der Garantie den ganzen Rost reklamiert. Habe dann aauf Kulanz zwei neue Schutzbleche und eine neue Schwinge bekommen sowie wegen der abgeplatzten Farbe ein neues Teil am Motor (da wo es so geriffelt ist - Weiber- ) bekommen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

04.08.2005 15:31
#3 RE:Kulanzantrag Antworten

Hab nicht geglaubt daß die wirklich so kulant sind

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.08.2005 15:32
#4 RE:Kulanzantrag Antworten

Vielleicht sind sie das auch gar nicht. Nur bei uns beiden, weil wir so nett sind....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

04.08.2005 15:37
#5 RE:Kulanzantrag Antworten

Lieb gesagt....

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.08.2005 16:07
#6 RE:Kulanzantrag Antworten

" da wo es so geriffelt ist...."

ZYLINDER ????

Knorri


1000 Freunde, die beinander stehn......................

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.08.2005 16:09
#7 RE:Kulanzantrag Antworten

Wer weiss das schon....
Ich zeigs Dir
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Treiwa Offline



Beiträge: 34

06.08.2005 13:51
#8 RE:Kulanzantrag Antworten

Super Iron, hätte ich auch mal machen sollen.
Meine haben nach ca 9000km innen mehr Rost als sonstwas. Dabei nur im Sommer gefahren, so´n Shit.


Gruss
Treiwa
------------------
W-Fahren, was braucht man mehr?!?!
------------------

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

06.08.2005 15:20
#9 RE:Kulanzantrag Antworten

Gerostet hat bei mir gar nix.Hab auch immer so einen Pfleger hergenommen.Den hat Polo Motorradmagazin mal empfohlen.
Ist auf Wasserbasis und nach dem winterschlaf einfach wieder abzuwaschen.

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

18.08.2005 01:12
#10 RE:Kulanzantrag Antworten

In Antwort auf:
...zwei neue Schutzbleche und eine neue Schwinge...

für die angerosteten schutzbleche/ auspufftöpfe gab's bei mir leider keinen tausch mehr,
wenigstens aber lampenring, hauptständer und noch'n paar kleinteile...


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

mappen Offline




Beiträge: 14.831

18.08.2005 07:05
#11 gab... Antworten

tach

...nach dem ersten winter alle chromteile neu, trotz pflege...
bleche und auspuff, sowie kleinkram... schrauben und so weiter...
is aber schon laaaaange her.. und nun hab ich die bleche und die
auspuffanlage mit zinkspray versiegelt, da gammelt nix mehr...

gas

markus


ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

20.08.2005 19:21
#12 RE:Kulanzantrag Antworten

Hab gestern mein neues Schutzblech vom Dealer bekommen.Habs gleich verglichen und festgestellt daß das neue Schutzblech, genau da wo meins gerissen war,jetzt eine massive Verstärkung hat.
Die haben dazugelernt....
Ich habe nur ein Problem:
Wie bekomme ich den Stecker für die Beleuchtung hinten durch die Bohrungen???

Meine Frage an die Umbauer:
Habt ihr den Stecker zerlegt oder habt ihr ihn einfach abgeschnitten?


der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

20.08.2005 19:26
#13 RE:Kulanzantrag Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Kabelzeugs noch mal gesteckt.
Ich konnte jedenfalls das ganze Kabelgewirr bis unter die Sitzbank zurückziehen, ohne irgendwas abzuzwicken.

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

20.08.2005 19:34
#14 RE:Kulanzantrag Antworten

das hat mich eben irritiert,Die haben da eben so kleine Löcher im Schutzblech daß man den Stecker der unter der Sitzbank ist,nicht durchbekommt.
Noch ein Stecker ist Fehlanzeige....
Aber ich zerlege jetzt den Stecker.Wird schon gutgehen...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

20.08.2005 19:36
#15 RE:Kulanzantrag Antworten

Wart mal, ich schau mal nach...

Habs!
Du darfst nicht zur Lampe zurückziehen, sondern musst zur Bank zurückziehen.
Hier isses nochma gesteckt:

Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz