Unterricht der Grundschule: Die Lehrerin fragt: “Was möchtet ihr später werden?” Alina: “Frisör, möchte jede Frau hübsch machen.”
Anna: “Bankkauffrau, wie meine Mama.”
Sven: “Bei Ford arbeiten, wie mein Vater.”
Max: “Ich möchte Polizist werden.”
Laura: “Ich weiß es noch nicht. Model vielleicht.”
Peter: “Ähm, Fußballspieler.”
Kevin: “Ich möchte Zuhälter werden. Meine Nutten dürfen dreimal im Jahr in den Urlaub fliegen, sich schminken, teure Schuhe und Handtaschen tragen, bekommen einen mini Hund. Sie bekommen ganz große Brüste, wir reisen um die Welt, machen viel Geld, bauen uns Häuser mit Pool und Sauna, fahren teure Autos…”
Der alte Hahn kann nicht mehr so richtig alle Hennen beglücken. Also bestellt sich der Bauer einen neun jungen Hahn.
Als dieser ankommt und auf den alten Hahn trift, sagt der alte Hahn, Ok du bist jung und stark, aber lass uns ein Wettrennen machen und wer gewinnt bekommt alle Hühner. Der junge überlegt nicht lang, lächelt und sagt, alles klar von hier bis zum Ende des Grundstücks.
Der alte Hahn sagt, aber da ich mehr so fit bin bekomme ich doch eine kleinen Vorsprung? Alles klar, du bekommst 100 Meter Vorsprung.
Sie rennen los und im selben Moment kommt der Bauer raus. Sieht das, legt an und erschießt den jungen Hahn. Flucht und sagt, jetzt haben die mir schon wieder einen schwulen Hahn geschickt.
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
Ein Mann schaut morgens aus dem Fenster und sieht in seinem Garten einen Pinguin stehen. Er geht hinaus - und stellt fest: der Pinguin ist echt. Da er nicht weiß, was er sonst tun soll, greift er sich das Tier und fährt mit ihm zur nächsten Polizeistation. Als er dort fragt, was er denn nun mit dem Pinguin machen solle, sagt ihm der Wachtmeister: "Na, am besten, Sie gehen mit ihm in den Zoo!" Der Mann nimmt das Tier, geht zur Tür hinaus und macht sich von dannen ... Am nächsten Tag ist der Wachtmeister zu Fuß auf Streife unterwegs, als er auf der gegenüber liegenden Straßenseite den Mann erblickt - immer noch mit dem Pinguin an seiner Hand. Er rennt zu ihm herüber und fragt ihn: "Sagen Sie, hatte ich Ihnen gestern nicht gesagt, Sie sollen mit dem Pinguin in den Zoo gehen?" "Doch, Herr Wachtmeister, da waren wir gestern schon. Heute gehen wir ins Kino!"
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"