Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.274 Antworten
und wurde 722.767 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | ... 885
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

01.11.2022 17:21
#12871 RE: So isses Antworten

Der Schorsch beim Anwalt:
"Herr Anwalt, ich will mich scheiden lassen "

Anwalt:
"Aha, was ist der Grund?"

Schorsch:
"Na, meine Frau zieht jede Nacht durch alle sämtlichen Kneipen in der Gegend "

Anwalt:
"Oje, ist sie Alkoholikerin ?"

Schorsch:
"Noi... die sucht mich"

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

Wambo Offline




Beiträge: 2.711

01.11.2022 18:45
#12872 RE: So isses Antworten

Apropos Anwalt:

Der Teufel erscheint einem Rechtsanwalt und schlägt ihm folgendes Geschäft vor: „Ich werde dich zum erfolgreichsten Anwalt der Stadt machen. Du wirst vier Monate Urlaub im Jahr haben. Alle Kollegen werden dich beneiden, die Mandanten und Richter werden dich respektieren. Du wirst Präsident deines Golfclubs und Ehrendoktor der Universität. Als Gegenleistung sollen aber die Seelen deiner Eltern, deiner Frau und deiner Kinder auf ewig in der Hölle schmoren.“ Der Anwalt überlegt kurz und fragt dann: „Und wo ist der Haken?“

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.11.2022 15:19
#12873 RE: So isses Antworten

Ich stand an einer Bar in einem Pub. Ein Chinese kam herein, stellte sich neben mich und fing an zu trinken.

Ich fragte ihn: „Kennst du irgendwelche Kampfkünste wie Kung-Fu, Karate oder Ju-Jitsu?"

„NEIN – warum zum Teufel fragst du mich das? Liegt es daran, dass ich Chinese bin?"

„Nein, es ist weil du MEIN Guinness trinkst!"

Maggi Online




Beiträge: 47.790

05.11.2022 23:54
#12874 RE: So isses Antworten

Zwei Geschäftsleute in Florida haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten,
zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.
Sagt der eine:"Ich wette da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen."
Er hatte es noch nicht ausgesprochen da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann:
"Was verkauft ihr denn hier?"
Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher!"
Worauf der Senior sagt: "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."
Unterschätze Senioren nicht. Die sind nicht so alt geworden, weil sie doof sind.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Maggi Online




Beiträge: 47.790

17.11.2022 09:51
#12875 RE: So isses Antworten

An einer Kasse im Supermarkt gibt es es eine Schlange.
In der stehen ein älterer Mann, eine Mutter mit kleinem Balg (zw. 4 und 6 Jahren), ein alternativer 'Grüner' sowie weitere Leute an.
Auf einmal beginnt das kleine Kind, dem älteren Herren gegen das Bein zu treten.
Immer und immer wieder, die Szene erregt Aufsehen in der Schlange.
Schliesslich bittet der Herr die Mutter des Kindes, es doch zu veranlassen, damit aufzuhören.
Diese meint dazu nur lapidar: «Ich erziehe mein Kind antiautoritär!» - und liess es weitermachen.
Der Alternative, der hinter den dreien ansteht, nimmt ein Glas Honig aus seinem Einkaufswagen,
öffnet es und giesst es der Mutter über den Kopf.
Bevor diese noch etwas sagen kann, erklärt er ihr: «Ich bin antiautoritär erzogen worden!»
Schweigen. Erstaunen. Schliesslich ruft irgend jemand von hinten hervor: «Den Honig bezahle ich!»

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

17.11.2022 12:00
#12876 RE: So isses Antworten

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

tom_s Offline




Beiträge: 5.992

23.11.2022 11:50
#12877 RE: Grober Unfug Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #12875
«Den Honig bezahle ich!»



Gruß
Thomas

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

23.12.2022 16:49
#12878 RE: Für'n guten Zweck Antworten

Auch während der Polarnacht ist es tagsüber am Nordkap nicht komplett dunkel.

(Quelle)

Gruß
Serpel

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

27.12.2022 12:32
#12879 RE: Für'n guten Zweck Antworten

Ein kleiner, hagerer Mann sitzt traurig in der Kneipe... vor sich sein Bier.
Da kommt ein fetter Punker rein, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der kleine Mann fängt an zu weinen.

Der Punk:
"Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen eines Biers!"

Der Kleine:
"Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer.....
.... Danach habe ich meinen Job verloren!
Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung!
Wollte mich aufhängen....Strick gerissen!
Wollte mich erschießen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!"

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

01.01.2023 16:49
#12880 RE: Für'n guten Zweck Antworten

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht der 1.Klasse Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse....wie immer.
Die Lehrerin ist nervös.

Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: "Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"
Niemand hebt die Hand und die Lehrerin wird ganz unruhig.
Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Reihe sitzt und sagt: Die Lehrerin hat einen geilen Arsch!

Die Lehrerin ist ausser sich sie ist empört und fragt Fritzchen, was das soll.

Da dreht sich Fritzchen zum Oberschulrat und dem Rektor um und sagt: Wenn ihr beide auch noch nicht lesen könnt, braucht ihr auch nicht falsch vorsagen!

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.01.2023 19:37
#12881 RE: Für'n guten Zweck Antworten

Heute vor genau dreihundert Jahren erfanden Henriette Morgenstund und
Hans Wilhelm Gold den Oralverkehr.

Wir verdanken den beiden Pionieren nicht nur diese bereichernde, sexuelle Spielart
sondern auch ein sehr schönes deutsches Sprichwort

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

02.01.2023 14:10
#12882 RE: Für'n guten Zweck Antworten



Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

pelegrino Online




Beiträge: 51.245

03.01.2023 21:47
#12883 RE: Für'n guten Zweck Antworten

Mir ist ja eher die Weisheit

"Morgenstund hat Blei im Arsch"

geläufig. Will ich mir im oben genannten Sinne aber lieber garnicht vorstellen ...

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

19.01.2023 19:42
#12884 RE: Für'n guten Zweck Antworten

Prüfer:
Zwei Züge stehen 100 Kilometer voneinander entfernt und fahren dann mit genau 50 km/h aufeinander zu.
Wo treffen sich die Züge, bei welchem Streckenkilometer?

Azubi:
Kommt drauf an!

Prüfer:
Worauf kommt das an?

Azubi:
Ob die nicht vorher schon zusammenstoßen.

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.828

19.01.2023 22:56
#12885 RE: Für'n guten Zweck Antworten

Kann mir den jemand erklären, den Witz?
Über was kann man da lachen? Muß man da lachen?
Vielleicht bin ich einfach nur zu doof. Oder zu schlau?
Danke schonmal

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Seiten 1 | ... 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | ... 885
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz