Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.274 Antworten
und wurde 722.949 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | ... 885
Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

24.04.2022 20:54
#12811 RE: So isses Antworten

Frage Schülerin Dagmar, die grade keine Lust hat zu rechnen (hatte Schülerin Dagmar eigentlich nie): Vor oder nach Steuern? Und sind für den Gewinn Abschreibung der Erntemaschinen, Dünger, Pestizide, Pacht, Verpackung, Lagerkosten und Lohnkosten anteilig mit zu berechnen? Wenn ja für die Berechnung: wie hoch sind die Kosten pro Tonne?

Dagmar

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

25.04.2022 07:21
#12812 RE: So isses Antworten

Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt

Falcone Online




Beiträge: 112.470

25.04.2022 07:54
#12813 RE: So isses Antworten

Mensch, Dagmar, das sind doch Rechenbeispiele aus der Schule gewesen und nicht aus dem Leben.
In echt jammert der Bauer den ganzen Tag über alles, macht viel Schmutz, bekommt reichlich Subventionen und fährt nach Malle.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.04.2022 07:54
#12814 RE: So isses Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #12811
Vor oder nach Steuern?

Sehr gute Frage, Dagmar!!
Zitat von Dagmar im Beitrag #12811
Und sind für den Gewinn Abschreibung der Erntemaschinen, Dünger, Pestizide, Pacht, Verpackung, Lagerkosten und Lohnkosten anteilig mit zu berechnen?


Nicht für den Gewinn, aber für die Betriebskosten (vereinfacht ausgedrückt). Erst danach errechnet sich der Gewinn. Und die Aktive- und Passiverechnungsabgrenzung und die Rückstellungen bitte nicht vergessen!!

Grüße
Brundi

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

25.04.2022 14:05
#12815 RE: So isses Antworten

Ein Ritter kommt nach Jahren des Kampfes im Heiligen Land zurück zu seiner Burg und begehrt Einlass.

Die Burgfrau schaut heraus und sagt: Das Haar so grau, das Gesicht so schmal, Du bist bestimmt nicht mein Gemahl.

Darauf der Ritter mit kritischem Blick: Der Busen hängt, der Arsch so breit, wohl besser, wenn ich weiter reit.

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

12.05.2022 17:14
#12816 RE: So isses Antworten

Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt sich ein Bier.
Als er bezahlen will, sagt der Gastwirt "2 Euro 60 bitte."
Der Mann zählt 26 10-Cent Münzen ab und wirft sie hinter die Theke.
Der Wirt ist wütend, sammelt aber das Kleingeld ein und murmelt ärgerlich in seinen Bart.

Am darauffolgenden Abend kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier.
Als er zahlen möchte, sagt der Wirt "2 Euro 60."
Der Mann will mit einem 5-Euro Schein zahlen und legt diesen auf den Tisch.
"Jetzt räch ich mich", denkt sich der Wirt, zählt 24 10-Cent Münzen ab und schmeißt sie auf den Gast.
Das Geld fliegt durch den ganzen Raum...

Der Mann denkt kurz nach, legt dann 20 Cent auf den Tresen und sagt: "Noch ein Bier bitte!"

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

15.05.2022 19:03
#12817 RE: So isses Antworten

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

16.05.2022 08:23
#12818 RE: So isses Antworten

Herrlich H.-P.! Ich liebe J.Tati.

---------------------------
---------------------------

Gruß vom Nobbi aus Bochum

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

18.05.2022 17:54
#12819 RE: So isses Antworten

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

decet Offline




Beiträge: 7.600

28.05.2022 13:15
#12820 RE: So isses Antworten

Star Wars für Geringverdiener:

https://youtu.be/rX2tmk1w_7A

Dieter (möge die Macht mit Euch sein)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

28.05.2022 18:30
#12821 RE: So isses Antworten

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

14.06.2022 10:36
#12822 RE: So isses Antworten

Opa wird 90.
Am Morgen seines Geburtstages (er ist unheimlich neugierig) frägt er seinen kleinen Enkel Anton.

Opa:
"Anton, was ist heute Abend geplant , zu meiner Feier?
Komm, da hast nen 20er, erzähl"

Anton:
"Geplant ist ein tolles Geschenk und eine riesen Überraschung "

Opa:
"Aha...und ? "

Anton:
"Als Geschenk gibts einen Tabele Dance"

Opa:
"Uuuii, wenn dass das Geschenk ist, was ist dann die riesen Überraschung?"

Anton:
"Sie ist aus deiner ehemaligen Paralellklasse"

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

14.06.2022 10:49
#12823 RE: So isses Antworten

Was versteht man unter einem gemischten Chor?

Manche können singen, manche nicht.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

14.06.2022 12:29
#12824 RE: So isses Antworten

Zitat
Paralellklasse


ll - l

Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...

Daxthomas Offline




Beiträge: 171

14.06.2022 16:16
#12825 RE: So isses Antworten

"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Seiten 1 | ... 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | ... 885
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz