Also kannst du mir nochmal erklären, wie das mit den Benzinadditiven war, wenn man sein Motorrad einwintert? Oder was sind nochmal die besten Reifen für die W650? Oder erklär doch nochmal, wie man mittels Tütenaufblasen Erdbeben verhindern kann. Darf auch gerne ausführlicher sein.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Hobby, worin liest du das? In diesem Beitrag von Sandklaus vielleicht?
Zitat von sandklaus im Beitrag #12776Hallo an den Schreiber von #12769 und #12771. Hast du schon mal mit jemanden gesprochen der diesen Alarmton in Echt , also zum Ende des zweiten Weltkrieges gehört hat? Wenn nicht , kannst du gerne bei mir vorbeikommen und ich erzähle dir wie das damals war wenn die Sirenen anfingen zu heulen und die Bomben kamen. Danach wirst du nicht mehr so einen Scheiß hier ins Forum setzen. Sandklaus , der das alles noch miterlebt hat.
Zitat von Skinny im Beitrag #12781Ach, da ist er ja schon.
Also kannst du mir nochmal erklären, wie das mit den Benzinadditiven war, wenn man sein Motorrad einwintert? Oder was sind nochmal die besten Reifen für die W650? Oder erklär doch nochmal, wie man mittels Tütenaufblasen Erdbeben verhindern kann. Darf auch gerne ausführlicher sein.
Und ich habe das mit den Wurlies immer noch nicht verstanden ...
Ich hab ja nun seit gut zwei Wochen nicht mehr gelacht bis ich jetzt auf diesen SPON Kommentar gestoßen bin zum Thema: weitere Unternehmen boykottieren Russland:
vor 43 Minuten Man kann sagen, das Glas ist halbvoll, genauso kann man behaupten, das Glas ist halbleer. Welche Unternehmen sind denn noch in Russland? Wer unterstützt noch Putin?
vor 25 Minuten Die, die Eier haben und nicht vor den USA un der angeblichen Doppelmoral einknicken!
vor 19 Minuten Gut, also die Eier -Händler sind also noch in Russland und wer noch?
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat von Martina im Beitrag #12777Lieber Sandklaus, der Schreiber ist vorläufig auf stumm geschaltet. Eine dankenswerte Verschnaufpause, wenn auch von seiner Seite her nicht freiwillig.
Martina
Insgesamt sehr angenehm...
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Putin stirbt und kommt in die Hölle. Nach einigen Jahren bekommt er wegen guter Führung für einen Tag Freigang und darf nach Moskau in eine Bar. Er bestellt sich einen Wodka und fragt: "Gehört uns die Krim?" "Ja", sagt der Barkeeper, "die gehört uns." "Und Donbass und Kiew?" "Alles unsers." "Großartig!", sagt Putkin, "Wie viel kostet der Wodka?" "5 Euro."