Ob dies als grober Unfug geahndet wird? Morgens kurz vor 2:00 Uhr meinen Verstärker aufdrehen und über die grossssssssen Lautsprecher (113,5 dB !!!) diesen gar lieblichen Wohlklang in die Nacht hinausschallen lassen?
Da kann sich die Nachbarschaft dann völlig solidarisch mit den wirklich Betroffenen in der Ukraine und anderen Kriegsschauplätzen fühlen...
"Ein bisschen Angst muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein... So gut, wie wir uns heute verstehen. So soll es weitergehen. Ein bisschen Angst muss sein" Roberto Blanco
"Am Aschermittwoch ist alles vorbei... lalalala"
MfG Monti (Helau und Alaaf)
Und wird der Bürger unbequem gilt er schnell als rechtsextrem !
jetzt weiß ich die Frequenz des Alarmtons mit 420 Hz.
Und nein, ich würd' doch sowas niemals ... Ich doch nicht... Zumindest würd' ich es nicht zugeben, muß mich ja nicht selbst "belasten". War es eben ein Fehlalarm.
Wo ist eigentlich der nächste Luftschutzkeller?
MfG Monti
Und wird der Bürger unbequem gilt er schnell als rechtsextrem !
Hallo an den Schreiber von #12769 und #12771. Hast du schon mal mit jemanden gesprochen der diesen Alarmton in Echt , also zum Ende des zweiten Weltkrieges gehört hat? Wenn nicht , kannst du gerne bei mir vorbeikommen und ich erzähle dir wie das damals war wenn die Sirenen anfingen zu heulen und die Bomben kamen. Danach wirst du nicht mehr so einen Scheiß hier ins Forum setzen. Sandklaus , der das alles noch miterlebt hat.
Lieber Sandklaus, der Schreiber ist vorläufig auf stumm geschaltet. Eine dankenswerte Verschnaufpause, wenn auch von seiner Seite her nicht freiwillig.