Gelöscht. Monti, hier ist Spässchen am Vorabend und nicht "Politische Pseudoaufreger". Bleib mit diesen Themen bitte im passenden Bereich, sonst schmeiß ich dich raus. Auch meine Geduld hat Grenzen.
In jener Zeit, da Jesus mit seinen Jüngern durchs Land wanderte, kamen sie einmal an einem Kornfeld vorbei, in dem eine einsame Schnitterin ihrer Arbeit nachging.
Da sprach Jesus zu den Jüngern: „Geht Ihr schon mal weiter, ich muß ein bißchen missionieren.“
Und als Jesus mit der Jungfrau allein war, da begab es sich, daß er sie erkannte und ihr beiwohnte.
Sodann richtete Jesus sein Gewand, sah der nun nicht mehr Jungfrau ins Antlitz und fragte: „Weißt Du überhaupt, wer ich bin?“
Da gab die so Befragte zur Antwort: „Weiß ich nicht, ist mir auch wurscht, aber ficken kannst Du wie ein junger Gott!“
Dieter (so, damit sind wir hoffentlich wieder beim Thema)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Der junge Messdiener muss der Haushälterin des Pfarrer beim Fenster putzen die Leiter halten. Wenn sich die junge Dame streckt gönnt er sich regelmäßig einen Blick unter den Rock.
Kommt der Pfarrer vorbei und sagt zum Messdiener: "Mein Sohn, Du schaust in die Hölle"
Der Messdiener antwortet: "Herr Pfarrer, ich spüre es, bei mir in der Hose ist schon der Teufel los"
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"