Und wenn du das drei Mal machst, hast du für fünf Jahre den Genesenenstatus. Busrundfahrten anzubieten, wären also eine gute Geschäftsidee.
Grüße Falcone
...und werd' hernach in die geschlossene Anstalt eingeliefert? Das hätte so mancher gerne... MfG Monti
ॐ
Wambo
01.02.2022 09:42
Die armen Pfleger und Ärzte, nee das wünscht man keinem!
Stimmt, deshalb bin ich hier und verbreite "gute Laune"! Ihr könnt das ab! MfG Monti
ॐ
Wambo
01.02.2022 09:52
Obwohl, wenn man es recht bedenkt, keine bipolare Ehefrau, die einen stresst, keine 20 Viecher, die einem die Bude zuscheißen?
Maggi
01.02.2022 10:08
Gut wäre auch kein Internetanschluss.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Glaub' ich dir gerne. MfG Monti (Warum bin ich eigentlich schon wieder Gesprächsthema? Soooo interessant bin ich gar nicht! )
ॐ
Maggi
01.02.2022 10:40
Zitat Warum bin ich eigentlich schon wieder Gesprächsthema? Weil wir hier im Witzefred sind.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Dann ist ja alles gesagt, oder? Ok, nicht von jedem... MfG Monti
ॐ
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Hobby
14.02.2022 16:38
Zitat von Hobby im Beitrag #12762 was für Monti ! endlich mal normale Menschen Meine Güte, jetzt ist der Gag auch schon wieder 10 Jahre alt.
Die Zeit rast, wenn man sich amüsiert...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung