Streiten sich drei Jungs, wessen Vater die unglaublichste Fähigkeit hat. Sagt der Erste: "Mein Vater ist Spiderman, er kommt spielend jede Fassade hoch!" Nickt der Zweite anerkennend meint jedoch gleich danach: "Mein Vater ist Superman; er hebt das Auto mit seinen beiden Händen von einer Parkfläche auf eine andere!" Schaut der dritte beide ungläubig an und fragt: "Ist das alles?" Die beiden schauen sich verwundert an und fragen den dritten: "Was für ein Supertyp ist denn Dein Vater??" Sagt der Dritte: "Mein Vater ist Beamter!!" "Häää? Und was soll da so Besonderes dran sein?" Antwortet der Dritte voll Stolz: "Mein Vater hat um 16 Uhr Dienstschluss - und ist um 15 Uhr schon zu Hause!!"
Beste Grüße PeWe, und da ist was Wahres dran....
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Geht es wirklich nur darum, dass alte Nummernschilder eingesammelt und an einen Schrotthändler verkauft wurden? Falls ja, wo ist da das Problem, wenn das Geld dann für eine Weihnachtsfeier verwendet wurde? Irgendwie seltsam ...
Zitatwo ist da das Problem, wenn das Geld dann für eine Weihnachtsfeier verwendet wurde?
man sollte sich halt nicht erwischen lassen ! kenne auch so paar Fälle wo Mitarbeitern gekündigt wurde... da tauchten dann "gebrauchte Autoteile" vom Vertragshändler bei ebay auf