O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Ein Mann sitzt auf einer Bank im Park. Da kommt der Tod in schwarzer Kutte mit der Sense über der Schulter und setzt sich neben ihn und sagt: "Weißt Du, dass deine Frau gerade das Passwort für Deinen Rechner gefunden hat, sie hat sich eingeloggt und betrachtet jetzt alle Dateien, Mails, Bilder und Chats.....
Willst Du wirklich nochmal nach Hause oder kommst Du gleich mit?
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Bei einer Senioren-Busreise kommt eine entzückende ältere Dame vor und bietet dem Busfahrer eine handvoll Nüsschen an. Der ist zwar etwas verwundert, nimmt sie aber gerne an und läßt sie sich schmecken. 10 Minuten später wieder. Als die Dame zum dritten Mal kommt, fragt er dann doch mal nach, wie er zu der Ehre kommt, mit diesen leckeren Nüßchen versorgt zu werden. "Och, wissen Sie, wir haben da hinten eine große Packung Ferrero Küßchen, die wir uns schmecken lassen, und die Haselnüsse bleiben immer übrig, die sind zu hart für unsere Prothesen!....
Ein gut gebräunter Brasilianer trifft einen käsebleichen Deutschen. Sagt der Brasilianer: "Mensch bist du blass! Sag mal gibt es bei euch keinen Sommer?" "Doch", sagt der Deutsche, "aber an dem Tag musste ich arbeiten."
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ein junger Mann auf der Baustelle protzt mit seiner Kraft herum. Er verspottet gern vor allem einen der älteren Bauarbeiter. Nach einer Weile hat der genug von dieser Angeberei und sagt: "Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob du tatsächlich so stark bist, wie du denkst. Ich wette einen Wochenlohn mit dir, dass du nicht in der Lage bist, etwas das ich mit der Schubkarre auf die andere Seite der Baustelle fahre, wieder hierher zurückkarren kannst." "Kein Problem", sagte der Kraftprotz, "die Wette gilt." Der alte Mann holte die Schubkarre und sagte zu dem Angeber, "Okay, dann setz dich mal in die Schubkarre.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.