Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.277 Antworten
und wurde 723.563 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | ... 886
Caboose Offline




Beiträge: 12.274

30.06.2021 22:26
#12586 RE: Werbeabteilung der Hölle Antworten

Eigentlich gehört der in die Rubrik der
altehrwürdigen Kellerwitze.

Den kannte ich in der Version, dass
der Mann zuerst in den Bereich der Hölle
kommt, wo alles easy ist. Nachdem er
dann unterschrieben hat, zu bleiben,
landet er im ewigen Fegefeuer. Er
reklamiert beim Teufel, worauf der ihm
nur grinsend sagt, dass der erste Bereich
die Werbeabteilung gewesen sei ...

Wie gesagt, altehrwürdig. Wahrscheinlich
gibt es noch einige Varianten.

Gruß, Caboose

Maggi Online




Beiträge: 47.837

30.06.2021 22:33
#12587 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Ein Mann kommt in die Hölle.

Der Teufel führt ihn zu drei Türen und sagt er könne wählen in welchen Raum er wolle.
Er öffnet die erste Tür, dort werden die Sünder an Spießen über dem Feuer gebraten und sie schreien ganz fürchterlich.
Er öffnet die zweite Tür, dort werden die Sünder auf Räder geflochten, ausgepeitscht und angezündet, sie schreien ebenfalls schrecklich.
Hinter der dritten Tür stehen die Sünder bis zum Hals in Scheiße, unterhalten sich und rauchen.

Der Mann geschockt von den ersten beiden Räumen meint er wolle dann doch am liebsten in Raum drei, das sähe doch ganz entspannt aus, wie die da stehen und rauchen.
So geschieht es, der Mann steht in der Scheiße und will sich gerade eine anzünden, als die Türe aufgeht und der Teufel sagt:"So, die Zigarettenpause ist vorbei, jetzt alle wieder hinsetzen."


Den kennt Ihr wahrscheinlich auch schon, is mir aber ejal.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.06.2021 22:43
#12588 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten




Zitat von Maggi im Beitrag #12587
...is mir aber ejal.





Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

30.06.2021 22:47
#12589 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #12587
Den kennt Ihr wahrscheinlich auch schon, is mir aber ejal.


Das war die Variante, die ich nicht erzählen wollte, weil ich
dachte, den bringt bestimmt gleich unser Forumsapotheker ...

Gruß, Caboose

Maggi Online




Beiträge: 47.837

01.07.2021 01:37
#12590 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Ihr habt nen eigenen Apotheker, nobel, nobel.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.07.2021 04:43
#12591 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Deutsch ist eine schwere Sprache!


Tagsüber: Der Weizen, das Korn
Abends: Das Weizen, der Korn






Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

01.07.2021 08:15
#12592 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

@Maggi

Halt dich ran, heute ist Tag des Witzes!

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Maggi Online




Beiträge: 47.837

01.07.2021 09:19
#12593 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Ist hier nicht jeder Tag, Tag des Witzes?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.07.2021 10:08
#12594 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Ich wusste es, aber man muß es halt immer wieder betonen, ansonsten bemerken es die hier schreibenden Zeitgenossen nicht. Jetzt versteht man auch das "W" im Forennamen und der Bezeichnung des Mopeds! "W" wie witzig!

Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, ein Ding ist prächtig gelungen!

Maggi Online




Beiträge: 47.837

01.07.2021 10:19
#12595 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Aber nun gut, wenn Tag des Witzes ist, darf man ja auch ruhig mal die Klassiker wieder ausgraben.

Der Postbote spricht einen Mann an, der gerade eine ganze Kiste leerer Alkoholflaschen wegbringt:
„Na, gestern eine rauschende Party gefeiert?“ Darauf der Mann: „Ja, ging ganz schön wild zu!“
Der Postbote: „Schade, dass ich nicht dabei war!“ Mann: „Es ist sehr gut, dass Sie nicht dabei waren!“
„Warum?“ fragt der Postbote verdutzt. Der Mann: „Wir spielten gestern ‚Wer bin ich?'“ Postbote: „Äh, ja und?“
Mann: „Die Männer waren ganz nackt und durften sich nur ein Laken über den Kopf hängen.
Die Frauen durften das Laken hochziehen und mussten an unserem besten Stück erraten, wer wir sind.
Ihr Name fiel achtmal!“


Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt zwei Whiskys.
Der Barkeeper fragt: "Wollen Sie beide Whiskys jetzt oder einen nach dem andern?" Der Mann antwortet: "Oh, ich möchte beide jetzt.
Der eine ist für mich und der andere für diesen kleinen Kerl da." Er zieht aus seiner Tasche einen 5cm großen Mann hervor.
Der Barkeeper ist verblüfft: "Kann der überhaupt trinken?" - "Natürlich kann er trinken," antwortet der Mann.
Der Barkeeper schenkt die Whiskys aus. Der kleine Mann trinkt seinen Whisky in einem Zug. "Das ist verblüffend," sagt der Barkeeper.
"Was kann er sonst noch tun? Kann er gehen?" - "Natürlich kann er gehen," antwortet der Mann.
Er wirft eine Münze ans andere Ende des Tresens und sagt: "Harre, hol mir die Münze!"
Der kleine Mann rennt ans andere Ende des Tresens, hebt die Münze auf und bringt sie zurück. Der Barkeeper ist begeistert.
"Das ist verblüffend," sagt er. "Was kann er sonst noch tun? Kann er auch sprechen?" -
"Natürlich kann er sprechen," antwortet der Mann.
"Harre, erzähl doch mal die Geschichte,
als wir zusammen in Afrika auf der Jagd waren und du diesen Medizinmann einen Quacksalber genannt hast!"


Kommt eine Frau beim Arzt.

Geht ein Zyklop zum Augearzt.


In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet:
Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise durchs Universum.
Beiden wird nur ein Umschlag mitgegeben, der sämtliche Anweisungen enthält.
Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse sein Kuvert, liest längere Zeit und fängt dann an,
geschäftig mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen, Regler zu verschieben und verschiedene Instrumente einzustellen.
Verwundert öffnet die Blondine darauf ihren Umschlag, nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest:
"Affe füttern! Finger weg von den Apparaten!"


Richter: Wieso haben Sie dem armen Mann denn drei Zähne ausgeschlagen?
Der Angeklagte antwortet: Er hatte leider nicht mehr.


Der Personalchef zur Bewerberin:
„Meine Internetrecherchen in den Sozialen Netzwerken haben ergeben, dass Sie offenbar ein mannstolles,
dem Alkohol nicht abgeneigtes Luder sind.
Wenn Sie möchten, können Sie gerne schon morgen bei uns anfangen.“


Ein wütender Mann schreit seinen Nachbarn an: „Ist das etwa Ihre Katze, die in meinem Garten die ganzen Möhren ausgräbt?“
Brüllt der Nachbar zurück: „Aber selbstverständlich, denken Sie etwa, ich hätte Zeit dafür?“


Bei Gericht.
"Angeklagter, wieso haben Sie 20 mal auf ihre Schwiegermutter geschossen?"
"Mehr Patronen hatte ich nicht."


Müller einen Tag nach einem heftigen Streit zu seinem Chef:
„Wie von Ihnen empfohlen war ich gestern noch beim Psychiater.“
Der Chef verdutzt: „Ach wirklich? Und was hat er gesagt?“
„Dass er nichts machen könne. Sie müssten selbst vorbeikommen…“

Lehrling zum Meister:
"Meister, die Fenster habe ich jetzt gestrichen, die Rahmen auch?"


Ein Journalist macht eine Reportage im Seniorenheim, im Park sitzen drei Männer auf der Bank, die er Interviewt.
"Wie alt sind sie?"
"93"
"Haben sie ein Geheimnis für ihr hohes Alter?"
"Viele Spaziergänge an der frischen Luft, morgens früh aufstehen und abends früh ins Bett."

Zum zweiten Mann:
"Und wie alt sind sie?"
"98"
"Und Ihr Geheimrezept?"
"Viel Sport und gesunde Ernährung."

Zum dritten Mann:
"Und was ist ihr Gehimnis?"
"Saufen, Rauchen und rumhuren"
"Und welches hohe Alter haben sie erreicht?"
"48"


Derselbe Journalist im Altenheim zu einem Bewohner:
"Was machen sie denn morgens als Erstes?"
"Zuerst mache ich Pipi"
"Und was machen sie dann?"
"Dann mache ich einen ordentlichen Haufen"
"Und dann."
"Dann stehe ich auf."


Zwei Motorradgespannfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand.
Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange
hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand,
Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an.
Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?"
Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!"
Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster."
Gerd funkt es dem Arzt durch.
Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!"
Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?"
Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig."
Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können."
Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei.
Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen"
Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus.
Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?"
Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!"
Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?"
Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."


Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung.
Er ist so stolz, dass er anfängt seine Frau "Mutter von Sechs" zu nennen
- trotz ihrer Einwände.
Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät, und er entscheidet,
es wird Zeit nach Hause zu gehen. Er schreit laut durch das Zimmer:
"Gehen wir heim 'Mutter von Sechs'?"
Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: "Jederzeit,
'Vater von Vier'!"


Eine junge Frau hat einen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit auf ihre Bude.
Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.
Was zum Teufel ist das enn? fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam daran führen muss.
Also sagt sie erst mal nur:
Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich dem meinen zwischen deine eine.
Das versteht der Typ ohne Probleme, wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze denn hinlaufen soll.
Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick: Ihrem Darm entweicht ein äußerst übelriechender Wind. - Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes.
Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt getan. Nur wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe.
Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf un beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: Was ist los, warum willst du gehen?
Darauf er: Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber geschnitten.


Ich sah meine Frau an dem Tag an und sagte: "Liebling, vor 36 Jahren hatten wir ein billiges Appartement, ein billiges Auto, schliefen auf dem Sofa und hatten einen 10" Schwarz-Weiß-Fernseher, aber jede Nacht habe ich mit einer 25jährigen heißen Blondine geschlafen. Jetzt haben wir ein Haus für 300.000 Euro, ein Auto für 60.000 Euro, ein extragroßes Bett und einen 50" Plasma Fernseher, aber jetzt schlafe ich mit einer 61jährigen grauharigen Frau. Es scheint mir, dass Du mit dem Lauf der Zeit nicht so mithältst."

Meine Frau, sehr verständnisvoll für mein Problem, sagte mir, ich solle rausgehen und eine heiße 25jährige Blondine suchen. Sie würde dann dafür sorgen, dass ich wieder in einem billigen Appartement leben, ein billiges Auto fahren, auf dem Sofa schlafen und einen 10" Schwarz-Weiß-Fernseher haben würde.



Ein Obdachloser sucht eine Unterkunft für die Nacht. Er kommt an die katholische Kirche und fragt den Pfarrer, ob er die Nacht dort verbringen könne. "Nein", sagt der, "geht nicht." "Ich bin auch ganz ordentlich", sagt unser Mann, "mache Ihnen nichts schmutzig und räume alles wieder auf." "Nein", bleibt der Pfarrer hart, "wir schließen die Kirche nachts ab. Es geht nicht." Der Mann zieht weiter, kommt an die evangelische Kirche und stellt dort die gleiche Frage. Aber auch hier wird er abgewieseen. Ganz verzweifelt kommt der Mann schließlich zur jüdischen Synagoge und fragt den Rabbi. Der antwortet freundlich: "Aber selbstverständlich, kein Problem, kommen Sie rein, suchen Sie sich ein Plätzchen und machen Sie es sich gemütlich. Unsere Synagoge steht allen Menschen offen. Schlafen Sie gut." Am nächsten Morgen kommt der Rabbi wieder und fragt den Mann, wie er geschlafen habe. "Prima", meint der, "Sie waren wirklich so nett zu mir. Und ich möchte mich auch noch ganz herzlich für den Teller Tortellini bedanken, den Sie mir extra noch hingestellt haben." Der Rabbi wundert sich: "Wieso? Was für Tortellini?" "Aber ja doch, der stand doch hier neben mir. Ein ganzer Teller voll." Da fällt es dem Rabbi ein: "Äh, also, hm... das waren keine Tortellini. Gestern war Mittwoch, gell? Da haben wir immer Beschneidung..."

Und jetzt noch aus der Rubrik "Alt aber bezahlt"
Drei Männer irren durch die Wüste, kurz vorm verdursten, da sehen sie ein Kloster.
Sie klopfen an die Tür und eine Nonne, die sie aber nicht reinlassen will, da Männer.
Doch sie bitten und betteln, da sie dem Tode nah wären und verdursten würden.
Die Nonne lässt sich erweichen und öffnet das Tor, führt sie zu einem Zimmer bringt ihnen Wasser und sagt,
daß sie sie bis morgen einschließen werde und sie sollten auf keinen Fall die Kiste im Zimmer öffnen.
Gesagt getan, die Männer werden eingeschlossen. Nachts werden sie wach und haben fürchterlichen Hunger.
Sie durchsuchen das Zimmer nach etwas essbarem aber nichts zu finden. Da sagt einer: "Lass uns mal in der Kiste nachschauen, vielleicht gibt es da ja was zu essen."
Die anderen beiden wollen erst nicht, aber der Hunger ist größer und sie öffnen die Kiste und finden einen unheimlich lecker aussehenden Streuselkuchen und machen sich direkt darüber her.
Satt und glücklich schlafen sie wieder ein.
Am nächsten morgen öffnet die Nonne wieder die Türe und fragt ob sie gut geschlafen haben, die Männer sagen ihr, daß sie gut geschlafen hätten,
müssten ihr aber beichten, daß sie die Kiste geöffnet und den leckeren Streuselkuchen verputzt hätten.
Die Nonne wird kreidebleich und stammelt: "Oh Gott, das war Schwester Gisela, die ist vorgestern an Pocken gestorben!"

...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.846

01.07.2021 13:58
#12596 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Hat jemand den Schlüssel vom Keller versteckt?

Gruß,
Mattes

Joggi Offline




Beiträge: 4.604

01.07.2021 16:02
#12597 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Wohl dem, der einen Keller hat.

Gruß
Joggi

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

01.07.2021 16:03
#12598 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #12596
Hat jemand den Schlüssel vom Keller versteckt?




Zumindest wissen wir, wer ihn gefunden hat!

Gruß, Caboose

PeWe Offline




Beiträge: 21.660

01.07.2021 17:14
#12599 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Das ist bei Maggi's Witzen doch nichts neues....

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.07.2021 17:43
#12600 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Seid doch froh übern Maggi, ich kenne da ganz andere...



Taxiahrer zum Chef: "Dachzeichen ist kaputt".
Chef: "Ei, was ist denn passiert?"
Taxifahrer: "Der Wagen liegt drauf".


Das ist leider kein Witz... Genau so meinem Kompagnon passiert. Die besten Geschichten schreibt das Leben.


Taxifahrer: "Chef, die Scheibenwischer müssten gewechselt werden."
Chef: "Na gut, Wagen 34 wechselt mit Wagen 2, Wagen 3 mit Wagen 123"



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Seiten 1 | ... 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | ... 886
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz