"Info zu diesem Artikel [Breite Kompatibilität] Der Tragbare Monitor mit Typ-C-Anschluss und Mini-HDMI-Anschluss bietet eine einfache Verbindung mit Laptops, Computern, Mobiltelefonen, Kameras, Himbeerkuchen, Spielekonsolen und mehr. "
Zitat von Maggi im Beitrag #12512Wie habe ich mir das denn vorzustellen.
"Info zu diesem Artikel [Breite Kompatibilität] Der Tragbare Monitor mit Typ-C-Anschluss und Mini-HDMI-Anschluss bietet eine einfache Verbindung mit Laptops, Computern, Mobiltelefonen, Kameras, Himbeerkuchen, Spielekonsolen und mehr. "
Steht doch da. All die aufgezählten Geräte haben heutzutage entweder einen Typ-C Anschluss (also USB) oder einen Mini-HDMI für Monitore und können den Monitor ansteuern. Meine Fotokamera hat auch einen Mini-HDMI - da könnte man (wenn man denn will) einen Monitor anschließen und Live-View auf dem großen Bildschirm machen. Z.B. zwecks besserer Schärfebeurteilung.
Das geht mir mit der Technik und Himbeerkuchen zu weit... Esse eh lieber Apfelkuchen, ganz analog sogar! Kleine Kuchengabel führe ich mit einem Stückchen Kuchen noch händisch zum Munde! Was soll ich sagen? Es funktioniert!
Ja, schon klar, ich fand's nur lustig, weil das wohl durch einen Übersetzer gejagt wurde, der das 1:1 übersetzt hat.
Aber ich glaube solche Scherze werde ich hier nicht mehr einstellen, die technikfeindlichen und ewiggestrigen Motorradfahrer hier verstehen sowas nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ja, ich hab' auch kurz überlegt, ob ich meinen Beitrag schreiben soll. War mir nicht ganz sicher, ob Ihr es wußtet und trotzdem lustig fandet oder ob Ihr es nicht wußtet und deshalb lustig fandet oder wie. Jetzt war ich der doofe pseudoschlaue Spaßverderber. Damit muß ich nun leben. Grüße