Ja, den finde ich auch prima. Wobei diese Version noch ein wenig subtiler ist:
Jens Spahn und Karl Lauterbach setzen sich verschmitzt lächelnd auf ihre Plätze bei der Pressekonferenz. Spahn verkündet zu dem weiteren geplanten Vorgehen der regierung anlässlich der dritten Welle: "Wir werden eine totale Ausgangssperre für alle Bürger und alle Zebras verhängen!" Ein Moment stille unter den Jounalisten. Dann Aufruhr. Alle fragen durcheinander: "Warum für Zebras? Wieso Zebras? Was ist der Grund für eine Zebra-Ausgangssperre?" In diesem Tumult neigt sich Lauterbach zu Spahn und sagt leise: "Siehst du, Jens, keiner interessiert sich mehr für die Ausgangssperre der Bürger!"
Eine Frau geht zum Tierarzt weil der Hund schnarcht. Der Tierarzt empfiehlt ein paar Lorbeerblätter an den Schwanz zu binden. Es funktioniert. Der Hund schnarcht nicht mehr. Da denkt sich die Frau: Was bei dem Hund klappt, funktioniert auch bei meinem Alten. Gesagt, getan. In der Nacht wird der Mann wach, geht auf die Toilette und ruft sofort seinen besten Freund an. „Du, Bernd, wir waren doch gestern auf dem Kegelabend?“ „Ja.“ „Und danach waren wir noch im Puff?“ „Ja.“ „Du sag mal, hast du was von einer Siegerehrung mitbekommen?“
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
ZitatOhhh noooo, ohhhhh, my head. Theres millions and millions and millions of dollars are damaged here.
Wie heisst der vordere der bei dem kleinen Auffahrunfall beteiligten Fahrer? "Junkadella" meine ich zu verstehen? Ist das englisch /italienisch frei übersetzt für "des Mülls, des Schrotts"? Der macht seinem Namen alle Ehre! Respekt!
Bei 4.12 dann der Kommentar:
ZitatThis is not bad driving, These are the best drivers in the world.
Fledermauswitz 1, den ich heute einem Vater anlässlich der gestrigen Konfirmation seines Sohnes erzählte. Coronabedingt fand sie ein Jahr später statt:
Treffen sich 2 Küster. Klagt der Eine, wir haben Fledermäuse in der Kirche und werden sie nicht los, obwohl wir schon alles versucht haben. Während der Gottesdienste flattern sie umher und stören. Darauf der Andere, hatten wir auch mal, doch jetzt ist Ruhe. Und wie seid ihr sie losgeworden, fragt der neugierige Küster und erhält als Antwort, Du musst sie nur konfirrmieren, dann kommen sie nie wieder.
Fledermauswitz 2, den der Vater mir daraufhin erzählte:
Ein Mann in China auf dem Wochenmarkt zu einem Verkäufer, geben Sie mir bitte eine von den gebratenen Fledermäusen! Aber die sind noch nicht durchgebraten sondern halbgar, erwidert der Verkäufer. Der Mann, macht nichts, nehm ich trotzdem, davon geht die Welt schon nicht unter.