Maggi
20.05.2021 18:25
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
20.05.2021 22:48
Ein Fuchs, der einen Maulwurf beim Hammerwerfen beobachtet.
Gruß Joggi
Was hockt auf der Wiese und qualmt?
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Zitat von Joggi im Beitrag #12540 Was ist rot, hockt auf der Wiese und rollt mit den Augen?Das kann nur der Monti sein, nachdem er Maggis "Späßchen" gelesen!
Positiv daran, denn ich weiß nun aus berufenem Munde, daß ich auf solch tolle "Errungenschaften" wie Siri getrost verzichten kann.
Wobei ich immer noch nicht sicher, ob solch ein Späßchen nicht einem kranken Eifler Hirn entsprungen und den "geistigen Erguß" nur auf Siri abgewälzt.
Wenn ich es mir einmal leisten kann, dann hol' ich mir einen Maggi fürs Späßchen! Wer braucht Siri? Eben!
Gruß
Monti
O tempora, o mores!
Zitat ...hat mir Siri... Ich weiß ja , daß mitunter seltsame bis fragwürdige Subjekte bei Euch zu Gast sind . Aber Siri - hätte ich nicht gedacht !
Maggi
21.05.2021 09:47
Tja, Pele, die macht uns jetzt den Haushalt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Cool ! Aber nicht noch 'ne Alexa dazu holen, sonst gibt's Zickenkrieg!
Maggi
21.05.2021 10:06
Alexa is ne Petze, die kommt mir nicht ins Haus.
Zitat ...Alexa is ne Petze... Die Siri nicht ?
Siri, Alexa - eine weitere Stufe in der Welt des ungebremsten Konsumwahns.
Gruß, Caboose
Siri ist ziemlich doof...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Zitat von Maggi im Beitrag #12548 Alexa is ne Petze, die kommt mir nicht ins Haus.Ach was ...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Kannst du mir erklären was eine Kurve ist? Meister Yoda: "Gerade nicht" Gruß Monti
O tempora, o mores!
Sehr geehrter Herr Lukaschenko, am folgenden Freitag nimmt meine Schwiegermutter den Flug RY 1254 von Brüssel nach Moskau mit Ryanair. Sie äußert sich schon seit Tagen sehr negativ über ihr Regime. Mit freundlichen Grüßen...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung