Klugscheisserlemodus an. > Plural: Penes oder auch Penisse<
Weitermachen...
Gruß Monti
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Guten Morgen @Maggi , der mit den Tortellini, der is klasse! Ich hab' auch einen:
Der Arzt befühlt bei der Prostata-Vorsorgeuntersuchung den entspr. Bereich beim Patienten innerlich gründlich mit dem Finger nach allen Regeln der Kunst. Schließlich sagt er: "Alles in Ordnung! Aber Moment,... da is was!... Irgendwas is da!" Er fühlt einen Gegenstand und setzt nun seinen Ehrgeiz daran, diesen zutage zu fördern. Er bohrt und fummelt und stochert, und schließlich kommt das Ding -Plopp!- raus. Der Arzt hält es zwischen den Fingern und sagt völlig erstaunt zum Patienten: "Na sowas, eine Kirsche! Eine große, rote Kirsche!" Darauf der sichtlich beeindruckte Patient: "Ooch, Herr Doktor, DIE haben sie sich jetzt aber verdient!"
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Ich weiß nicht, ob dies nun wirklich an richtiger Stelle des Forums gestellt, denn witzig find ich es eigentlich gar nicht...
Von 709 Abgeordneten des Bundestages stehen mindestens 12 unter Korruptionsverdacht, dies wäre eine Inzidenz von 1693! Wir sollten vorsichtshalber alle Abgeordneten einsperren bis der Wert unter 25 gesunken ist!
Gruß Monti