PeWe
10.05.2023 14:21
Eine Frau geht ins Schuhgeschäft, sucht sich 20 Paar Schuhe aus und lässt sie von der Verkäuferin zum Anprobieren aufreihen. Die einen sind zu eng, die anderen zu bunt – an allen ist etwas auszusetzen. Alleine das letzte Paar in der Reihe gefällt ohne Abstriche. Sie fragt: “Was kosten die?” Antwort: “Nichts!” “Wieso?” “Das sind die, in denen Sie gekommen sind.” Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
tom_s
10.05.2023 16:45
Zitat von PeWe im Beitrag #12961 Eine Frau geht ins Schuhgeschäft, sucht sich 20 Paar Schuhe aus und lässt sie von der Verkäuferin zum Anprobieren aufreihen. Die einen sind zu eng, die anderen zu bunt – an allen ist etwas auszusetzen. Alleine das letzte Paar in der Reihe gefällt ohne Abstriche. Sie fragt: “Was kosten die?” Antwort: “Nichts!” “Wieso?” “Das sind die, in denen Sie gekommen sind.” Grüße PeWeSelten einen so unrealistischen Witz gehört.
Gruß Thomas
Maggi
10.05.2023 17:39
Der stand, meine ich, im ersten Salamanderheft.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
decet
10.05.2023 17:46
Zitat von tom_s im Beitrag #12962 Selten einen so unrealistischen Witz gehört.Ja, find ich auch. Nach 20 Paaren hört doch keine Frau auf
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
tom_s
10.05.2023 20:06
Gruß Thomas
PeWe
10.05.2023 20:09
Toll, dass ihr immer was zum motzen habt....Ich denke das war der letzte Witz den ich hier gepostet habe... Heute mal ohne Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #12966 Toll, dass ihr immer was zum motzen habt....Ich denke das war der letzte Witz den ich hier gepostet habe...Versprochen?
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
tom_s
10.05.2023 22:25
Zitat von PeWe im Beitrag #12966 Toll, dass ihr immer was zum motzen habt....Ich denke das war der letzte Witz den ich hier gepostet habe...Heute mal ohne GrüßePeWeMann, was ist denn Dir über die Leber gelaufen?
Erstens waren da diverse Smilys bzw. Teufels und zweitens ist das gerade der Witz an Deinem Witz, dass es eben kaum eine (Klischee)Frau geben soll, die in einem Schuhgeschäft KEINE Schuhe kauft.
Erzähl den doch nochmal mit einem Mann, einem Baumarkt und einem Bohrhammer....
Alte Mimi.
Und mit besonders lieben Grüßen an meinen liebsten W-Gartengestalter in Hessen.
Gruß Thomas
Serpel
10.05.2023 22:33
Ich fand den auch einen guten Witz. Einen echt hessischen Qualitätswitz. Gruß Serpel
Al Bundy hätte ihr 70 $ abgehommen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
srtom
11.05.2023 09:50
Maggi
08.06.2023 11:41
Alt aber bezahlt Neulich im Kino. Die Verkäuferin: „Möchten Sie das Popcorn süß oder salzig?“ Er zu seiner Freundin zwinkernd: „So wie meine Freundin.“ Verkäuferin: „Sorry, hässliches Popcorn haben wir nicht!“"
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
25.06.2023 23:46
„Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt.“ – Jörg, 32, Scharfschütze „Ich dachte, bei Gewitter kann im Auto nichts passieren!“ – Chantal, 17, schwanger „In meinem Job hab ich schon immer eine Maske getragen!“ Horst, 43, Bankräuber „Warum ist deine Haut so weich?“ „Verrate ich nicht.“ Jan, 23, Geheimniscremer
srtom
28.06.2023 15:36
Ein Schweizer Umfrageunternehmen soll das Image der Nation erforschen. Man befragt dazu drei Testpersonen: "Woran denken Sie, wenn Sie die Schwyzer Nationalflagge sehen?" Der erste sagt: "An die Schwyzer Berge!" - "Ach so! Jaa, seehr gut ischt des!" Die zweite Testperson antwortet: "An den Schwyzer Käse!" - "Aha! Jahaa - suuuper!" Der dritte: "Ich denke an Geschlechtsverkehr!" - "Hää, wieso denn das?!" "Ich denke IMMER an Geschlechtsverkehr!"
Serpel
28.06.2023 15:44
Den Witz kenne ich mit Weihnachten: "An was denken Sie, wenn Sie das Wort 'Weihnachten' hören?" "An Sex!" "Häh?! Aber warum das denn?!" "Ich denke immer an Sex." Oder so ähnlich. War noch nie ein guter Witzeerzähler. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung