Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.277 Antworten
und wurde 723.511 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | ... 886
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 976

19.07.2023 13:19
#12991 RE: Ein Späßchen kurz nach Mittag Antworten

Greta T. ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel.

Sie hält ein Auto an und fragt:
“Wie weit ist es bis St. Wendel?“

Der Autofahrer: (erkennt die Göre)

“Ca. 15 Minuten.“

Greta T.:
“Können Sie mich mitnehmen?“

Autofahrer:
“Klar steigen Sie ein!”

Eine halbe Stunde vergeht. Greta T. kommt die Sache etwas komisch vor. Sie wird immer unruhiger.
Nach weiteren 15 Minuten entschließt sie sich doch noch mal zu fragen:

“Ja wie weit ist es denn noch bis nach St. Wendel?”

Autofahrer: “So knapp 1 Stunde.”

GretaT. :
“Was? Sagten Sie nicht es wären noch 15 Minuten?”

Autofahrer:
“Ja — aber St. Wendel liegt ja auch in der anderen Richtung.”

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

Caboose Offline




Beiträge: 12.268

20.07.2023 16:35
#12992 RE: Ein Späßchen kurz vor dem Abend Antworten

In Wien fällt ein Bauarbeiter, Herr Maier, vom Gerüst und verletzt sich tödlich. Darauf
der Polier: „Einer muaß jetzt zur oidn Maierin geh’n und der sogn, daß ihr Mo nimmer
lebt."

Er beauftragt den Hilfsarbeiter, die Botschaft zu überbringen. Nach einer Stunde kommt
dieser mit zwei Kasten Bier zurück. Der Polier: „Du Depp, Du sollst ned zum Billa gehn
um Bier, Du solltest zur oidn Maierin gehn und sogn, daß ihr Mo nimmer lebt!“

Darauf sagt der Hilfsarbeiter: „Ja Chef, ich war bei Frau Maier! Habe ich geklingelt und
Frau Maier öffnet die Tür.“
„Ja, und weiter“, drängelt der Políer.
„Sag ich ‚Bist Du Witwe Maier?', sagt sie ‚Nein‘, sag ich ‚Wett ma zwoa Kasten Bier?"

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

20.07.2023 17:11
#12993 RE: Ein Späßchen kurz vor dem Abend Antworten

Brutal!

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

20.07.2023 22:38
#12994 RE: Ein Späßchen kurz vor dem Abend Antworten

Frauen: „Bin ich dick?“ „Nein, du bist wundervoll so wie du bist.“....

Männer: „Bro, bin ich dick?“ „Bruder, ich kenne fünf Dicke und du bist vier davon!“

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

24.07.2023 13:51
#12995 RE: Ein Späßchen kurz vor dem Abend Antworten

Einschulung, erste Klasse. Die Lehrerin will sich gleich beliebt machen und erzählt, dass sie Schalke-Fan. Sie fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: „Warum meldest du dich denn nicht?“ „Na, weil ich kein Schalke-Fan bin!“
„Zu welchem Verein hältst du denn dann?“ „Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!“ „Ja, warum denn ausgerechnet Bayern?“
„Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Amateuren der Bayern gespielt hat,
meine Mutter aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind Bayern-Fans, also bin ich es auch!“
„Aber Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser,
was wäre denn dann?“ „Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan.“

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.601

24.07.2023 17:21
#12996 RE: Ein Späßchen kurz vor dem Abend Antworten

Gruß
Joggi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

24.07.2023 20:11
#12997 RE: Ein Späßchen kurz vor dem Abend Antworten

Einschulung Grundschule. Die Oma fragt nachmittags das Enkelchen:

"Na, wie ist es Dir ergangen am ersten Schultag?"

"Alles Beschiß: draußen an der Tür stand: 1.Klasse - aber drinnen gab es nur Holzstühle ... !"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.07.2023 16:34
#12998 RE: Ein Späßchen kurz vor dem Abend Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #12995
. . Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan.“




Sehr schön

Da fällt mir auch einer zu ein:

Mutter und kleiner Sohn fahren abends im Bus und die Linie führt durch eine Straße, in der Frauen für käufliche Liebe stehen. Der Junge fragt: "Mama, was haben die denn da an? Was sind das für Frauen?"

Die Mutter: "die warten auf einen anderen Bus, der sie zu einer Karnevalsveranstaltung fährt." Der Busfahrer hat das gehört und schaltet sich ein: "Erzähln Sie dem Jungen doch nicht son Scheiß! Das Nutten, die ficken für Geld"

Das will der Junge genauer wissen und ziemlich mißmutig erklärt die Mutter ihm, was die Frauen wirklich tun. Der Junge nickt und fragt sie zum Schluß: "Aber Mama, wenn die dann von diesen Männern Kinder kriegen, was wird denn dann aus denen?"

Die Mutter: "Busfahrer!"


Gruß

Werner

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

25.07.2023 17:32
#12999 RE: Ein Späßchen kurz vor dem Abend Antworten

Apropos Bus:

Eine Frau steigt, mit ihrem Kind auf dem Arm, in einen Bus. Da sagt der Busfahrer zu ihr: „Mensch, Sie haben aber ein hässliches Kind!“
Die Frau ist sichtlich schockiert, aufgebracht setzt sie sich dennoch in den Bus.
Nach einiger Zeit fragt sie ein Mann, der ihr gegenüber sitzt: „Sagen Sie, weshalb sind sie denn so aufgebracht?“
Die Frau antwortet: „Na hören Sie mal, der Busfahrer hat mein Kind übel beschimpft!“
Der Mann erwidert: „Das ist ja eine unglaubliche Frechheit! Gehen Sie doch nach vorne und sagen Sie ihm mal so richtig die Meinung - ich halte so lange Ihren Affen!“

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

25.07.2023 17:59
#13000 RE: Ein Späßchen kurz vor dem Abend Antworten

Ein paar Jugendliche hören im Bus laut Musik
Der Busfahrer brüllt :
Habt ihr auch Wanderlieder ?
Die etwas verdutzt :Neee, Wieso ?
Der Busfahrer: Weil ihr gleich lauft !

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

26.07.2023 10:37
#13001 RE: Ein Späßchen kurz vor dem Abend Antworten

Ein Mann geht auf die Straße und hält gerade ein vorbeifahrendes Taxi an. Er steigt ein und der Taxifahrer sagt: "Perfektes Timing. Du bist genau wie Frank."

Fahrgast: "Wer ist Frank?"

Taxifahrer: "Frank Feldman. Er war ein Mann, der immer alles richtig gemacht hat."

Fahrgast: "Bei jedem gibt es doch ein paar Wolken."

Taxifahrer: "Nicht bei Frank Feldman. Er war ein fantastischer Athlet. Er hätte den Grand Slam im Tennis gewinnen können. Er konnte mit den Profis golfen. Er sang wie ein Opernbariton und tanzte wie ein Broadway-Star, und du hättest ihn am Klavier hören sollen. Er war ein erstaunlicher Kerl."

Fahrgast: "Klingt so, als ob er etwas Besonderes war."

Taxifahrer: "Da ist noch mehr. Er hatte ein Gedächtnis wie ein Computer. Er wusste den Geburtstag von jedem. Er kannte sich bestens mit Wein aus, wusste, welche Gerichte man bestellen und mit welcher Gabel man sie essen sollte. Er konnte alles reparieren. Nicht so wie ich. Ich wechsle eine Sicherung aus und die ganze Straße fällt aus. Aber Frank Feldman konnte jedes Mal alles richtig machen."

Fahrgast: "Wow, was für ein Mann!"

Taxifahrer: "Er wusste immer den schnellsten Weg im Verkehr und wie man Staus vermeidet. Nicht so wie ich, ich bleibe immer darin stecken. Aber Frank, er hat nie einen Fehler gemacht, und er wusste wirklich, wie man eine Frau behandelt und sie sich gut fühlen lässt.

Er hätte ihr nie widersprochen, selbst wenn sie im Unrecht war, und seine Kleidung war immer makellos, seine Schuhe ebenfalls hochglanzpoliert.

Er war der perfekte Mann! Er hat nie einen Fehler gemacht. Niemand konnte jemals mit Frank Feldman mithalten."

Fahrgast: "Wie hast du ihn kennengelernt?"

Taxifahrer: "Ich habe Frank eigentlich nie persönlich kennengelernt. Er starb und ich heiratete seine Frau."

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Caboose Offline




Beiträge: 12.268

26.07.2023 11:48
#13002 RE: Ein Späßchen kurz vor Mittag Antworten



خطأ فادح!

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 976

27.07.2023 20:17
#13003 RE: Ein Späßchen kurz vor Mittag Antworten

Ein Biologielehrer legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser:

Den ersten in Bier.

Den zweiten in Wein.

Den dritten in 12-jährigem Whisky.

Den vierten in Mineralwasser.

Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse:

Der erste Wurm im Bier … tot.
Der zweite Wurm im Wein … tot.
Der dritte im Whisky … tot.

Der vierte im Mineralwasser war der einzige lebende und gesunde.

Der Lehrer fragt die Klasse: Was lernen wir aus dieser Erfahrung?

Ein Kind antwortet:
" Wer Bier, Wein oder Whisky trinkt, wird niemals Würmer haben .…"

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

01.08.2023 10:42
#13004 RE: Ein Späßchen kurz vor dem Abend Antworten

Robert Habeck kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Er blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Er fragt Petrus, was das bedeuten soll.

Der sagt: Jede Regierung der Welt hat eine Uhr; wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter.

Habeck fragt dann: Und wo ist die deutsche Uhr?

Tja, meint Petrus, die hängt in der Küche als Ventilator!

(Mit Schröder damals statt Habeck fand ich den Witz längst nicht so gut.)

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

01.08.2023 21:02
#13005 RE: Ein Späßchen kurz vor dem Abend Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | ... 886
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz