Zitat von decet im Beitrag #12928Trifft der Heinz nach langer Zeit wieder mal den Kurt, sie freuen sich, sie reden ein bißchen, dann sagt der Kurt: "Mensch Heinz, Du hast aber ganz schön zugenommen!"
Sagt der Heinz: "Ja, stimmt, aber ich kenn nix machen, jeden Abend, wenn ich mit meiner Frau zu Bett gehe, schläft sie als erste ein, ich lieg' noch ein bißchen wach, und dann streck' ich die Hand aus und leg' sie ihr auf den Arm, da fährt sie hoch, guckt mich ganz verstört an und raunzt 'Iss wass?'
Ja, und dann geh ich zum Kühlschrank und eß' was."
Dieter (Mahlzeit!)
„Ich haben neben meinem Bett eine Nachtischschublade.“
„Du meinst Nachttischschublade!“
„Nein.“
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Natürlich gehorcht mein Hund! Er ist aber überdies in der Lage, meine Anweisungen differenziert zu reflektieren und hieraus eigenständige Handlungsoptionen zu entwickeln, die nicht selten eine Alternative zu meiner ursprünglichen Intention darstellen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.