Ich möcht wo schlafend sterben tun, wie der wo mein Oppa war gemacht hat, und nicht am Schrein tun sein, wie ihmsen der wo bei mein Oppa dabei mit inne karre drinnen gesssen gewesen war!
Die Merkel, der Westerwelle und der Schäuble fliegen über Deutschland. Da sagt plötzlich der Guido:"Wenn ich jetzt Hundert Euro hinaus werfe, freut sich da unten 1 Deutscher! Och sagt der Wolfgang, wenn wir 10 Zehner raus werfen freuen sich 10 Deutsche. Noch besser ist, sagt die Angie, wir werfen 100 1 Euro-Münzen runter,dann freuen sich 100 Deutsche!! Der Pilot dreht sich rum und sagt: "Wenn ihr jetzt nicht aufhört so dumm zu quatschen, schmeiß ich euch alle drei raus, dann freut sich ganz Deutschland!!! ..
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
ganz anders wäre es, wenn Du durch gewisse Straßen gehen und angesprochen würdest: "Naaaa junger Mann, wie isset, kleines Fickerchen jefälligst". --------------------------------------------------------------------------------
Dann weiß ich, dass ich in Köln bin ...
Gruß Serpel, wieder beim Thema
Je nachdem wo man in Köln ist, sollte man nach der Frage mit dem Hintern an der Wand entlang gehen. Gruß Andy
Zitat von Caferacer59ganz anders wäre es, wenn Du durch gewisse Straßen gehen und angesprochen würdest: "Naaaa junger Mann, wie isset, kleines Fickerchen jefälligst". --------------------------------------------------------------------------------
Dann weiß ich, dass ich in Köln bin ...
Gruß Serpel, wieder beim Thema
Je nachdem wo man in Köln ist, sollte man nach der Frage mit dem Hintern an der Wand entlang gehen. Gruß Andy
sowat wird man(n) nur von echten Nutten jefracht, keine Sorge ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...