PeWe
06.01.2011 18:16
Hoffentlich ergeht es unserem El Lobo nicht mal so..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Turtle
07.01.2011 08:33
Ne wilde Wutz....
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Buggy
08.01.2011 07:13
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Damals war Heute noch Zukunft
Wolli, die Freude der männlichen Darsteller kann man doch verstehen, oder?!http://www.jessnitz.com/bier_2.htm Nach der Wertung eine glatte Note 2 !!! "...hopfiger Geruch, helles Gelb, sehr klar, Schaumentwicklung nicht großartig, mild-malziger Antrunk, frischer Durchzug, zart malzsüßlich und ansatzweise getreidig, als Lagerbier gesehen keineswegs zu lasch, Abgang leicht hopfenherb und mit gutem Hopfenaroma ausgestattet, überdurchschnittliches Lagerbier, sehr gut ausgewogen, erfrischend, wird auf ratebeer.com förmlich zerissen - nach unserer Meinung zu Unrecht. Ursprünglich wurde Heineken nur in Amsterdam (Niederlande) gebraut. Mittlerweile produzieren es aber auch andere Brauereien weltweit unter Lizenz des Heineken-Konzerns." Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Maggi
08.01.2011 19:13
Hört sich irgendwie nach Urinprobe an...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
wastl
08.01.2011 21:43
kommentar : what happens when they start CRY?!
Zitat von montcorbier die Freude der männlichen Darsteller kann man doch verstehen, oder?! ja, aber es ging den Bekannten auf den .ack, und er hat es sich anders überlegt, aber guck doch selber, ich sag nur: langhaarige Bombemleger, Steinwerfer, Selberdreher und Nelkenraucher http://www.youtube.com/watch?v=q8y4Jo03tdo&NR=1&feature=fvwp
Zitat von claudia Immer wieder schön da brauchste aber Nerven wie Schiffstaue, aber Leute aus Pott kommen bestimmt damit klar
Zitat von Wolli52 aber guck doch selber, ich sag nur: langhaarige Bombemleger, Steinwerfer, Selberdreher und Nelkenraucher ein Traum von einem Kühlschrank, fehlt nur der riesige Flatscreen Fernseher, wenn ich Bier hole, dann will ich schließlich nix verpassen .....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
vanda
09.01.2011 00:55
BMW ?????? jetz sach nit, dat da uffm Bild is Buggy
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta jetz sach nit, dat da uffm Bild is Buggy doch, doch, ist schon ein flotter Dreier, er meinte aber:
Zitat von Buggy Da habe ich wohl meine Brille nicht aufgehabt! Gruß Wolli
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung