Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Zitat von Hans-Peter Die Amis! Bier zapfen für Dumpfbatzen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Serpel
30.12.2010 15:43
Ich find ja das Video drunter mit Chris Pfeiffer weitaus interessanter. Gruß Serpel
Zitat von Serpel Ich find ja das Video drunter mit Chris Pfeiffer weitaus interessanter. Gruß Serpel Der Kommentar gefällt mir:Haha 19 Kameras, mehrere teams, Generatoren für die Beleuchtung, und 2 dicke Sponsoren am Start... Was man halt so braucht für ein richtig lässiges, undergroundiges viral video. :-)
Biergläser in denen Bier wächst, finde ich toll. Ich bin gespannt, wann das hier zum ersten mal zu sehen ist. Ob´s das dann auch in einer dünnen Ausführung für Kölsch gibt? Grüße falcone
in diesem Fall bin ich stockkonservativ ... Kölsch wird jezapft und nit jefüllt ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Aber wenn du diese Anlage in Australien verwendest, stimmt die Richtung doch wieder. Allerdings würde dort wohl keiner Kölsch trinken Grüße Falcone
Serpel
30.12.2010 16:19
Lieber in der Wüste verdursten als einen Schluck Kölsch ... Gruß Serpel
ich werte diese Kommentare als "Späßchen am Vorabend"
Zitat von Falcone Aber wenn du diese Anlage in Australien verwendest, stimmt die Richtung doch wieder. Allerdings würde dort wohl keiner Kölsch trinken geh mal in Melbourne in's Coockies, Swanston Street, da jibbet Kölsch vom Faß, ist ne Reise wert ...
Buggy
30.12.2010 16:36
Melbourne ist doch .
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
30.12.2010 16:44
Zitat von Sukasta ich werte diese Kommentare als "Späßchen am Vorabend" Nein, mir ist es bitterer Ernst! Gruß Serpel
Zitat von Serpel Lieber in der Wüste verdursten als einen Schluck Kölsch ...
Zitat von Serpel Zitat von Sukasta ich werte diese Kommentare als "Späßchen am Vorabend" Nein, mir ist es bitterer Ernst!
Dann raus aus den Bergen und ab in die Wüste, steh zu Deinem Wort ...
"Eher geben Kamele Prosecco, als das Kölsch in die Wüste kommt!" Alte Beduinenweisheit Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung